Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FRÄNKY
    Gast

    Radbolzen verloren !

    Hallo ich hatte seit einigen Tagen das problem das ich ein knacken vorne links hatte so wie antriebswelle oder spurstange war erst garnicht wild aber gestern wurde es so schlimm das ich mal zum freundlichen bin.
    der sagte dann nach sicht und hör kontrolle das es eins der beiden oben genannten teile sein könnte
    aber da Audi mein auto nicht auf die bühne bekommt fahre ich immer zu einem anderen händler mit grube
    ich mir also ein termin gehollt für heute morgen
    ich gestern abend nochmal mit nem kumpel an die tanke wurde es richtig schlimm
    ich ein zwei kurven gefahren um zu sehen ob es aufhört aber es wurde schlimmer ich mit warnblinker angehalten
    mein kumpel hält an steigt aus kommt zu mir ein die fahrerscheibe bückt sich und zeigt mir meinen radbolzen
    der ist dir gerade raus gefallen als du die tür aufgemacht hast

    wir zum rad vorn links nur noch zwei radbolzen drin

    als wir später dann die anderen wieder rein geschraubt haben haben wir gesehen das die anderen nur noch zwei gewindegänge drin waren

    ich glaube da wollte mich jemand ärgern denn alle anderen waren fest

  2. #2

    Re: Radbolzen verloren !

    ... was ? ... ärgern ? .... das geht im schlimmsten Fall unter Todschlag mit Vorsatz oder Mord durch ! ... hammerhart das Du da so cool bleibst ... na wurscht, haben Dir die rausgefallen Radbolzen die Felge verkratzt ?
    Also, der (wenn's Fremdeinfluß war) könnte sich warm anzieh'n ... sehr warm ... ne, ich glaube es gäb auf jeden Fall fürchterlich eins auf's Fressbrett ... jo ... definitiv

    ralle

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    11.03.2003

    Re: Radbolzen verloren !

    das ist ja knüppelhart wenn das eine sabotageaktion gewesen ist.

    dir wurde doch schon mal dein auto auf backsteine abgestellt oder??

    nicht das es da jemand auf dich abgesehen hat
    Spritmonitor.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Radbolzen verloren !

    den typ würde ich mim drehmomentschlüssel bearbeiten
    Grüße Oliver

  5. #5
    FRÄNKY
    Gast

    Re: Radbolzen verloren !

    naja ruhig bin ich nicht aber zeige es nicht so habe ein paar leute drauf angesetzt wenn es jemand hier aus der gegend war kann er sich schon mal einen neue heimat suchen weil hier wird er nicht mehr glücklich
    mit den kratzern muß ich nochmal schauen hoffe nicht also der Außenring kann das ab der ist ja aus Radinox(Edelstahl) aber der stern werde nachher mal schaun

    und ja mir haben sie dieses jahr schon die felgen geklaut der kam hier wohl nicht aus der gegend weil sonst hätte ich es schon gewusst

  6. #6

    Re: Radbolzen verloren !

    Hi,
    soetwas ist ja echt der Hammer,hast Du keine Felgenschlösser,da bleibt dann wenigstens eine Schraube fest(wobei das evtl. auch nicht mehr viel nützt).
    Gruß
    Manuel

  7. #7
    ROLIA4
    Gast

    Re: Radbolzen verloren !

    Neider gibt`s überall

    Gruss
    RoliA4

  8. #8

    Re: Radbolzen verloren !

    madoc

    Meist reich nur eine lose radschraube, und alle anderen lösen sich nach.

    Und wenn nur eine fest ist haste erstrecht verloren, die löst sich auf alle fälle.

  9. #9
    siggi
    Gast

    Re: Radbolzen verloren !

    Meine Herren, das ist ja hart. Mir ist sowas auch schon mal passiert, da hat das Autohaus vergessen, die Radbolzen festzuschrauben Hab allerdings keine verloren.
    Das mit dem versuchten Todschlag ist ein Argument, hätte ich damals im Zuge meiner "Säuberungsaktion" mit anbringen sollen.
    Mit Säuberungsaktion meinte ich, daß durch mein lautes Reden die Fensterscheiben vom Dreck gesäubert wurden...
    Das Autohaus hat dadurch schon sicher 8-10 Kunden weniger, und es werden sukzessive mehr...
    grüße, siggi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •