Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Was haltet ihr von denen ?

    fahrn a4 1.6, 60/40 tiefer und hab immo 15" drauf und will mir halt bissel grösere holen aber allerhöchstens 17" find die 16er hier garnicht mal so übel und sind ziemlich günstig.

    was haltet ihr davon ? andere tips von euch ? sollten so günstig wie möglich sein

    7.5 x 16 ET 38

    hab nichts gebördelt oder ähnliches. dürfte doch kein problem sein mit der ET oder ? kenn mich nicht so aus


  2. #2
    nimrod
    Gast

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    solltest keine probleme haben, aber findest du nicht, dass die ein bisschen klein wirken?

    die kommen als 16er bestimmt wie 15er rüber.
    sehen aber jedenfalls nicht schlecht aus



  3. #3

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    naja n 1.6er mit 17" da geht nich mehr viel.... mit den 15" läuft der noch 205 kmh

  4. #4

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    mit 225x45 r17 bzw. 235x35 r17 ist der abrollumfang doch auch nicht größer als bei den original-15 zollern :?

    und 16er sind schon recht klein, was für ein reifen sollte denn da drauf?

  5. #5

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    wie gesagt kenn mich da nicht so sehr aus. was krieg ich denn auf 7.5 drauf ?


  6. #6
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    Da kriegste bis 245/45/16 drauf.
    B5 & B7 proved - now CC testing

  7. #7
    audi a4 1,8T
    Gast

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    nimm echt lieber 17 zöller wenn du die kohle übrig hast.
    mit 16 zöllern wirst du nicht lang glücklich sein schätz ich mal.

  8. #8

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    audi a4 1,8T schrieb am 06.09.2004 07:48:
    nimm echt lieber 17 zöller wenn du die kohle übrig hast.
    mit 16 zöllern wirst du nicht lang glücklich sein schätz ich mal.
    Das würd ich auch behaupten.