Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Was haltet ihr von denen ?

    fahrn a4 1.6, 60/40 tiefer und hab immo 15" drauf und will mir halt bissel grösere holen aber allerhöchstens 17" find die 16er hier garnicht mal so übel und sind ziemlich günstig.

    was haltet ihr davon ? andere tips von euch ? sollten so günstig wie möglich sein

    7.5 x 16 ET 38

    hab nichts gebördelt oder ähnliches. dürfte doch kein problem sein mit der ET oder ? kenn mich nicht so aus


  2. #2
    nimrod
    Gast

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    solltest keine probleme haben, aber findest du nicht, dass die ein bisschen klein wirken?

    die kommen als 16er bestimmt wie 15er rüber.
    sehen aber jedenfalls nicht schlecht aus



  3. #3

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    naja n 1.6er mit 17" da geht nich mehr viel.... mit den 15" läuft der noch 205 kmh

  4. #4

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    mit 225x45 r17 bzw. 235x35 r17 ist der abrollumfang doch auch nicht größer als bei den original-15 zollern :?

    und 16er sind schon recht klein, was für ein reifen sollte denn da drauf?

  5. #5

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    wie gesagt kenn mich da nicht so sehr aus. was krieg ich denn auf 7.5 drauf ?


  6. #6
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    Da kriegste bis 245/45/16 drauf.
    B5 & B7 proved - now CC testing

  7. #7
    audi a4 1,8T
    Gast

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    nimm echt lieber 17 zöller wenn du die kohle übrig hast.
    mit 16 zöllern wirst du nicht lang glücklich sein schätz ich mal.

  8. #8

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    audi a4 1,8T schrieb am 06.09.2004 07:48:
    nimm echt lieber 17 zöller wenn du die kohle übrig hast.
    mit 16 zöllern wirst du nicht lang glücklich sein schätz ich mal.
    Das würd ich auch behaupten.

    Ich fahr auf meinem 1.6er Golf 4 ja sogar 18er mit 225er Reifen. Die 1.6er ziehn ja sowieso nicht die Butter vom Brot, dann würd ich lieber größere Felgen kaufen damit die Optik stimmt.
    So kleine Felgen sehn IMO nach nix aus.

    Ich glaub hier passt das Sprichwort ganz gut:
    "The bigger the better"

  9. #9
    nimrod
    Gast

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    sind die fahrleistungen nicht gleich, da der abrollumfang in etwa der selbe ist? ich weiß zwar, dass der fahrkomfort schwindet je dünner der querschnitt eines reifen ist. also ***/40 ist unkomfortabler als ***/60 zum beispiel.

    ich habe momentan 15" auf meinem audi, da ich ihn damit gekauft habe. im frühjahr verbinde ich den (zwingenden, da jetzige abgefahren) reifenkauf mit neuen felgen. momentan hab ich mich für die s-line 9speichen in 8x18 entschieden. möglicherweise finde ich bins dahin aber noch felgen die mir besser gefallen.
    jedenfalls wollte ich damit nur sagen, dass ich auch lieber etwas länger spare (16er könnte ich mir jetzt auch kaufen) und dann etwas habe wovon ich mich länger freuen kann.

    am besten wären für dich felgen bei denen die speichen bis ans felgenhorn reichen. die wirken optisch direkt einen zoll größer als sie sind. insbesondere mit einem niedrigen reifenquerschnitt!

  10. #10
    ROLIA4
    Gast

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    Durch die kurzen Arme wirken die Felgen wirklich viel Kleiner als 16"!! Wenn du die montiert hast, findest du sie kaum wieder auf deinem A4!!! Guck mal unter "Mein Audi"!! Vielleicht wären meine Felgen was für dich, will sie nämlich verkaufen. Grösse 7,5x17 ET35 mit 215/45ZR17

    Gruss
    RoliA4

  11. #11

    Re: Was haltet ihr von denen ?

    mh naja stimmt auch wieder, mal gucken... kohle is halt da aber will nicht übertreiben weil ich in diesen nich "viel" reinstecken will :/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •