Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    schnelle frage!! 8x18 Et 48 auf B5/8D Avant ?

    Hi!
    Hab neue Räder in aussicht wollte nur wissen ob ich die mit Rundum 40mm tiefer auf den A4 daruf bekomme ohne das was Streifen sollte.

    Gruß
    Hoschi1

  2. #2

    Re: schnelle frage!! 8x18 Et 48 auf B5/8D Avant ?

    Hallöchen.

    Auf Anhieb passen werden die auf keinen Fall. Da brauchst du auf jeden Fall noch Distanzscheiben. Wie dick die sein müssen, weiß ich aber leider auch nicht. Da kenn ich mich noch nicht so genau aus.

    Aber darauf hat hier mit Sicherheit noch jemand eine antwort

    Gruß
    supamarijo
    Gruß Sebastian <br /><br />Dieser Beitrag wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst...

  3. #3

    Re: schnelle frage!! 8x18 Et 48 auf B5/8D Avant ?

    Hallo
    Wäre noch ganz sinnvoll wenn du sagen würdest was da für Reifen drauf sind! So ist es etwas schwierig zu sagen ob die passen!

    Gruß Stefan

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: schnelle frage!! 8x18 Et 48 auf B5/8D Avant ?

    Bei zb. 225er Reifen 10er Platten drauf dann passt das ganze.

    Reiner

  5. #5

    Re: schnelle frage!! 8x18 Et 48 auf B5/8D Avant ?

    Hi! Ja Denke ich werde 225er /45? oder 40er Querschn.!
    Problem ist das es doch nur 10er Platten für Vorn gibt?! 15er hab ich schon Hinten mit 8x17 ET 35.

    Geht das auch?

    Gruß
    Hoschi1

  6. #6
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: schnelle frage!! 8x18 Et 48 auf B5/8D Avant ?

    Du musst 40er Querschnitt nehmen sonst kommst du mit dem Abrollumfang nicht hin, und 15er Platten gehen auch dann kommst du auf ET33 ich zb. hab vorne 8,5x18 ET30 mit 225er Reifen und ca. 60mm tiefer ohne Karosseriearbeiten allerdings an einem B6. Aber das sollte an einem B5/8D auch passen, an der HA. kannst du eigentlich sogar noch 5mm mehr drauf packen das sieht besser aus da der A4 von Haus aus vorne eine weitere Spur hat als hinten. Montiere doch mal probehalber hinten ein Rad mit der 15er Platte und schau wie viel Platz noch vorhanden ist.

    Reiner

  7. #7

    Re: schnelle frage!! 8x18 Et 48 auf B5/8D Avant ?

    Hallo,
    Also ich habe vorne auf meinem A4/B5 auch 5er Platten drauf! Also gibts schon! Aber ich würde dir für vorne 10mm Platten und hinten 15er Platten empfehlen! Müsste, wenn du nicht gerade eine extreme Tieferlegung hast, gut passen!

    Gruß Stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •