Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Benutzer Avatar von VW786
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AKN/DQS

    Ort
    49596 Gehrde
    Registriert seit
    04.04.2010
    Zitat Zitat von BarracA4 Beitrag anzeigen
    Bei uns darf die fast 70 jährige Dame vom Audi Team Lennetal ihren Serien A2 sehr gerne neben einen RS6 Avant stellen. Bei uns wird jeder gleich akzeptiert.

    Genau DAS macht unser Treffen aus!
    Genau so sehe ich das auch. War ein tolles Treffen. Hat sich definitiv gelohnt sich dorthin auf den Weg zu machen.

    Wenn man zum Treffen kommt, um zu kritisieren was einem nicht gefällt, hat man nicht verstanden worum es geht.
    Es ist die Leidenschaft zur Marke und zum Automobil, bei mir zumindest.


    Schönen Sonntag noch, freue mich auf die Bilder, waren so einige schöne Fahrzeuge dabei.


  2. #62
    Benutzer Avatar von Gessi
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS/HLD

    Ort
    D-51...
    Registriert seit
    01.07.2015
    Zitat Zitat von Smily079 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das schöne Treffen. War wie immer familieär und sehr herzlich Hab mich sehr wohl gefühlt
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ein stimmiges, rundes Event. Wir sehen uns spätestens in 2020 am Schiedersee
    RS - two characters separating the men from the boys...

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von sTk
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAJA/KKT

    Ort
    nähe Magdeburg
    Registriert seit
    22.08.2013
    Zitat Zitat von Smily079 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das schöne Treffen. War wie immer familieär und sehr herzlich Hab mich sehr wohl gefühlt
    Dem schließe ich mich sehr gern an - kann man einfach nicht anders sagen!

    btw. ich wollte gerade alle Fotos hochladen und musste feststellen, dass es nicht geht. Wenn ich auf den Link "Bilder hinzufügen" klicke und dann welche aussuche, übernimmt er keine... Was mache ich falsch?

    EDIT: Hat jetzt doch geklappt. Mit dem Microsotft Browser "Edge" funktioniert es! Jedoch darf ein Bild nicht größer als 2MB sein.

    Ich hoffe, die Fotos finden gefallen

    https://www.a4-freunde.com/treffen.php?treffen=138
    (in der Fotogalerie)
    Geändert von sTk (26.05.2019 um 23:33 Uhr)
    LG, Tony
    Mein 1.8T - KLICK! >>VCDS HEX-V2 - Umgebung Magdeburg<<

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    Wo sind die Fotos? Kannst du die Fotos nicht irgendwo als zip hochladen? Könnte sie dann auch auf meiner HP zum DL anbieten als Mirror.

    Ich muss auch sagen. War wieder ein schönes Treffen. Die Autos sind bei mir in diesem fall fast nebensache auch wenn dieses Jahr deutlich mehr noch da waren als das erste mal als ich ankam . Aber ich komm eher wegen den Leuten Meinen Kumpel der mit Autos/Audi ja so garnichts am Hut hatte meinte er ist nächstes mal auch wieder dabei auch wenn die Gesprächsthemen für ihn halt nicht das sind ´weils halt doch viel um Auto/Audi ging aber selbst er war begeistert von allem.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von sTk
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAJA/KKT

    Ort
    nähe Magdeburg
    Registriert seit
    22.08.2013
    Die Fotos findest Du hier im Forum oben im Reiter "Treffen" und dann "Audi-Freunde-Treffen 2019 am Schiedersee".
    LG, Tony
    Mein 1.8T - KLICK! >>VCDS HEX-V2 - Umgebung Magdeburg<<

  6. #66
    Benutzer Avatar von BarracA4
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    19.06.2016
    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    ...auch wenn dieses Jahr deutlich mehr noch da waren als das erste mal als ich ankam . Aber ich komm eher wegen den Leuten Meinen Kumpel der mit Autos/Audi ja so garnichts am Hut hatte meinte er ist nächstes mal auch wieder dabei auch wenn die Gesprächsthemen für ihn halt nicht das sind ´weils halt doch viel um Auto/Audi ging aber selbst er war begeistert von allem.
    Das erste Jahr, wo du auch dabei warst, waren es ja insgesamt „nur“ knapp 30 Autos.
    Dieses Jahr waren es über 150!!!

    Und dein Kumpel darf natürlich sehr gerne mitkommen. War ein sehr spaßiger Geselle.
    Wir freuen uns auf euren Besuch im kommenden Jahr

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Zitat Zitat von BarracA4 Beitrag anzeigen
    Das erste Jahr, wo du auch dabei warst, waren es ja insgesamt „nur“ knapp 30 Autos...
    ...knapp 50 waren es 2017...letztes Jahr gute 100...

    Sigrid vom Audi Team Lennetal ist echt ne heisse Braut..O-Ton "Im A2 bin ich besser aufgehoben als am Rollator"

    @sTk ... Danke für die super Fotos

    @Vader...Ihr zwei seit eh die härtesten, quasi zum grillen eben um die 700 km abspulen, Respekt.

    @ivan01..., ist wieder gut?

    @Gessi, @VW786, @Smily079, @rumpel666 schön das Ihr wieder dabei gewesen seid. 2020 auf ein neues hoffen wir.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    Hat sich doch gelohnt immerhin hab ich nen Tolles Buch bekommen und nen Hoodie (Leider größe L )

    Wenn es irgendwie möglich ist würde ich die Bilder gerne alle in Orginalgröße irgendwie bekommen dann könnt ich die auf meiner HP auch einbinden auch als DL

  9. #69
    Benutzer Avatar von BarracA4
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    19.06.2016
    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Hat sich doch gelohnt immerhin hab ich nen Tolles Buch bekommen und nen Hoodie (Leider größe L )
    ...
    Da wächst du schon noch rein

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ja der Spruch war echt gut

  11. #71
    Benutzer Avatar von ivan01
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    21.09.2015
    Zitat Zitat von BarracA4 Beitrag anzeigen
    Hallo, jetzt möchte ich als Mitorganisator mich auch einmal dazu melden.

    Vorab möchte ich sagen, wir als Orga-Team waren super zufrieden mit dem Treffen, und auch ein wenig stolz, was wir da beim gerade einmal dritten Treffen auf die Beine gestellt haben.

    @ivan01: Wir haben uns über deinen Besuch sehr gefreut, wie auch über jeden anderen Besucher und Teilnehmer.

    Nun möchte ich mich nach deiner Gesundheit erkundigen, ob du deine Magenprobleme überwunden hast.
    Es tut mir persönlich sehr leid, dass du gesundheitlich etwas angeschlagen warst, und dir der Anblick mancher Fahzeuge so sehr zugesetzt hat.

    Zum Thema schrauben/kaufen etc.:

    Wir haben ein Treffen geschaffen, auf dem sich Freunde und Begeisterte der Marke Audi austauschen, und einen schönen Tag verbringen möchten.
    Und weißt du was? Mir ist es völlig egal, ob jemand an seinem Auto Schrauben lässt, oder es selber macht.
    Viele haben weder die Zeit, noch die Möglichkeiten dazu. Und das respektieren wir!

    Ich z.B. überlege, das Fahrwerk zu tauschen, habe aber nicht die Möglichkeiten dazu.
    Wenn ich das nun also in einer Werkstatt bestellen und einbauen lasse, darf ich also nicht mehr zum unserem (AFS) eigenen Treffen kommen? Und wenn ich ein gebrauchtes Auto mit Gewindefahrwerk kaufe, muss ich es dann erst einmal aus- und wieder einbauen, damit du es akzeptierst?

    Bei uns darf die fast 70 jährige Dame vom Audi Team Lennetal ihren Serien A2 sehr gerne neben einen RS6 Avant stellen. Bei uns wird jeder gleich akzeptiert.

    Genau DAS macht unser Treffen aus! Eine Auswahl der Fahrzeuge auf unserem letzten Treffen 2018 hättest du dir auf unserer HP ansehen können, dann hättest du gewusst, was dich erwartet.

    Wenn du jedoch ein Problem damit hast, dass manche Schrauben lassen, bist du vielleicht bei einem Autotreffen generell am falschen Ort.

    Auf unserem Treffen findet jeder seinen Favoriten, ich hoffe, auch du hast dein „Lieblingsfahrzeug“ entdecken können.

    Und jetzt noch kurz zum Thema Sponsoren:

    Wie @mounty schon schrieb, ist es ohne Sponsoren quasi unmöglich, so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
    Und wenn diese noch einen Bezug zur Marke haben, bzw mit KFZ-Technik oder Pflege ist es doch super.

    Du könntest ja auch mal versuchen, innerhalb von drei Jahren, ein Treffen unserer Größenordnung komplett ohne Sponsoren zu organisieren, wir kommen gerne, und verbringen einen schönen Tag bei dir.

    Du wirst aber merken, das funktioniert nicht.
    Und glaubst du etwa, ohne die Sponsoren konnten wir über 2.000€ als Spende an die DKMS zusammenbekommen?

    Wir sind für konstruktive Kritik sehr dankbar, nur an dieser kann man sich verbessern.
    Wenn diese jedoch unbedacht, und nicht richtig ist, und den Kern unseres Treffens betreffen, haben wir kein Verständnis.
    Du konntest im Vorfeld über diverse Kanäle (FB, Homepage) alles über unser Treffen in Erfahrung bringen, und anhand dessen entscheiden, ob du uns besuchst oder nicht.

    Du hättest uns gerne persönlich ansprechen können, und wir hätten darüber im Laufe des Tages bei einer Bratwurst und einer Hefekaltschale (alkoholfrei) sehr gerne besprechen können.

    Soviel dazu.

    @smily079: Schön, dass du bei uns warst.
    Aber unterstehe dich nächstes Jahr wegzufahren, ohne, dass wir zwei gequatscht haben! Dieses Jahr lasse ich es dir durchgehen...

    An Alle: wir werden die Nachbetrachtung und ein Feedback in Kürze online stellen und euch hier verlinken. Da gibt es dann auch Fotos von gestern.

    Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr ein paar mehr aus diesem Forum.

    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch
    Hallo ich hätte dir viel über Audi erzählt. und ich war schon öfter auf den Audi Treff. Schieder See ist auch ein guter Treffpunkt.Ja ich habe mich vielleicht daneben benommen. Mit Etron usw. Stegelmann....Ich war immer beim Verbrennungsmotor. Es tut mir sehr leid wenn ich jemanden angegriffen habe. Ich habe lange überlegt und nachts nicht geschlafen. Mein Herz schlägt immer noch für Audi. Bevor du mich beurteilst, du weisst ja garnicht was ich gespendet für den guten Zweck habe.Ist auch egal. Was mich geärgert hat das der Stegelmann dabei war.Naja die Zukunft E-Autos. Was soll ich nur sagen. Alles Gute .
    Das Beste Auto war am Schieder Treff Audi 100 Avant, so ein hatte ich auch mal gehabt, naja ich wünsche euch alles Gute.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_4243_EDIT.jpg 
Hits:	33 
Größe:	193,7 KB 
ID:	333605
    Geändert von ivan01 (29.05.2019 um 18:45 Uhr)

  12. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facepalm.gif 
Hits:	112 
Größe:	727 Bytes 
ID:	333606

  13. #73
    Benutzer Avatar von ivan01
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    21.09.2015
    Was hat dein Smile zu bedeuten? Erklär mir das bitte.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Na los, sag mal deine Meinung.

  14. #74
    Benutzer Avatar von BarracA4
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    19.06.2016
    Zitat Zitat von ivan01 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte dir viel über Audi erzählt. und ich war schon öfter auf den Audi Treff. Schieder See ist auch ein guter Treffpunkt.Ja ich habe mich vielleicht daneben benommen. Mit Etron usw. Stegelmann....Ich war immer beim Verbrennungsmotor. Es tut mir sehr leid wenn ich jemanden angegriffen habe. Ich habe lange überlegt und nachts nicht geschlafen. Mein Herz schlägt immer noch für Audi. Bevor du mich beurteilst, du weisst ja garnicht was ich gespendet für den guten Zweck habe.Ist auch egal. Was mich geärgert hat das der Stegelmann dabei war.Naja die Zukunft E-Autos. Was soll ich nur sagen. Alles Gute .
    Das Beste Auto war am Schieder Treff Audi 100 Avant, so ein hatte ich auch mal gehabt, naja ich wünsche euch alles Gute.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_4243_EDIT.jpg 
Hits:	33 
Größe:	193,7 KB 
ID:	333605
    Hallo ivan01,

    wie ich schon sagte, wir sind immer offen für Kritik und Anregungen.
    Nur du darfst den Kern unseres Treffens nicht vergessen.

    Wir wollen ein Treffen für ALLE Audifahrer und Freunde sein!

    Egal ob du auf einen e-tron, R8, A4, A2 oder sonstwas stehst. Und wir sind froh über jeden Sponsor, der uns unterstützt, und somit dazu beiträgt, eine ordentliche Summe für den guten Zweck zu sammeln.

    Und wenn dieser dann Fahrzeuge ausstellen möchte, ist das doch eine Supersache. Und ist bewusst, dass gerade sowas Thema Elektromobilität viele unterschiedliche Meinungen hervorruft und zu Diskussionen führt.
    Aber darf man auf einem Treffen nicht diskutieren? Doch natürlich, das wollen wir ja sogar.
    Ich glaube übrigens auch nicht, dass ein 100 prozentiges E-Auto die Lösung für die Zukunft ist. Trotzdem ist der e-tron ein tolles Fahrzeug, und meine Fahrt damit am Samstag war ein echtes Erlebnis.
    Und es ist für viele Besucher interessant, dieses Auto mal live zu sehen.

    Und zum beurteilen möchte ich sagen, ich kann dich gar nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne.

    Und wir freuen uns sehr, und bedanken uns bei dir für deine Spende für die DKMS. Somit hast auch du deinen Teil zu den insgesamt 2338,19€ für die DKMS beigetragen.

    In diesem Sinne, sprich mich nächstes Jahr gerne direkt an, dann können wir das gerne bei einem gekühlten Getränk bequatschen.


  15. #75
    Benutzer Avatar von ivan01
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    21.09.2015
    Danke für die Einladung für nächstes Jahr Es war eine gute Sache. Ich freue mich das soviel zusammen gekommen ist. Ich versuche nächstes mal dabei zusein. Bis dann.....

  16. #76
    Benutzer Avatar von BarracA4
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    19.06.2016
    Einen kleinen Rückblick und alle Bilder findet ihr unter folgendem Link auf unserer HP:

    https://www.audi-freunde-schiedersee...iedersee-2019/

    Vielen Dank an Chris Rahn Photography und sTk sowie Gessi für die Bilder

  17. #77
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Linz/Rh.
    Registriert seit
    30.09.2016
    Tolle Sache, das Treffen und die Spendenaktion !
    Vielleicht schaffe ich es mal teilzunehmen ...

    Gruß, Peter

  18. #78
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Kassel Göttingen
    Registriert seit
    19.11.2014
    Schöne Fotos.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Zitat Zitat von rumpel666 Beitrag anzeigen
    Ich stell mich neben den Ford

    ...Freitag Mittag / Nachmittag sollte ja noch Platz sein
    lol
    B7 Limousine 2.0 ALT Motor mit LPG-Gasanlage, Multitronic, RNS-E, Xenon

Ähnliche Themen

  1. Infothread Gesamttreffen 2018 Schiedersee
    Von BarracA4 im Forum Treffen 2003-2018 (A4-Freunde)
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 07:51
  2. Anmeldeliste Schiedersee 2018
    Von BarracA4 im Forum Treffen 2003-2018 (A4-Freunde)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 19:25
  3. Umfrage Schiedersee 2018
    Von Hamelenser im Forum Treffen 2003-2018 (A4-Freunde)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 16:45
  4. Anmeldeliste SchiederSee 2017 (20./21. Mai)
    Von Oliver im Forum Treffen 2003-2018 (A4-Freunde)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 20:04
  5. SchiederSee Helfer vor Ort
    Von Hamelenser im Forum Treffen 2003-2018 (A4-Freunde)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •