Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blackburn_1
    Gast

    Wo Stahlfelge 7Jx16 ET45 in verschiedenen Design´s


    Hi,

    ich suche ja Stahlfelgen für meinen A4. Laut KFZ-Brief ist als 16" nur diese eingetragen: 7Jx16 ET45mm mit Reifen 205/55R16 89V

    Ich hab jetzt mal im Netz nach solcher Felge geschaut konnte aber keine für Audi (mit richtigem Lochkreis) finden.
    Hat einer ne Adresse? Wenn möglich mit Bilder, suche nähmlich ein bestimmtes Design!!


    MfG Micha


    A4 Avant Quattro 1.8T Bj.96

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Wo Stahlfelge 7Jx16 ET45 in verschiedenen Design´s

    Normale Stahlfelgen in dieser Größe bekommst du bei jedem Reifenhändler um die Ecke, nur was soll eine Stahlfelge für ein bestimmtes Design haben? :?

    Reiner

  3. #3
    Blackburn_1
    Gast

    Re: Wo Stahlfelge 7Jx16 ET45 in verschiedenen Design´s


    Hi,

    ich suche ja spezielle Stahlfelgen. Also nicht nur irgendwelche Felgen.

    so wie hier zu sehen

    http://www.autoreifenonline.de/stahlfelgen/index.html
    und die dann gebr. bei Ebay schießen
    Oder ist dei Überschrift "Stahlfelgen" auf dieser Page Irreführend und es sind Alus??

    Mattschwarz soll sie sein, aber lacken kann man zur Not ja allein. Aber am wichtigsten geil aussehen und schön billig. Wer kauft sich schon Stahlfelgen

    Eigentlich such ich ne spezielle, hab aber leider noch kein Foto machen können und erklären geht e in de Hose

    MfG Micha

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Wo Stahlfelge 7Jx16 ET45 in verschiedenen Design´s

    Hi,

    ein Stahlrad in 7x16 ET 45 für den B5/8D wirst Du nicht finden. In der Größe höchstens in Alu.
    Egal bei welchem Hersteller, für den B5/8D ausschließlich 6x15 ET45 in Stahl.

    Für den B6/8E gibt es ein 7x16 ET42 als Stahlrad - das ist aber nicht für den B5/8D freigegeben.

    Was das Design anbetrifft, so ist die Auswahl gering, egal ob Südrad, Kronprinz, Alcar
    oder vom "Freundlichen"...die Räder für den A4 sehen alle gleich aus. Da sie in der Regel
    hinter Radblenden verschwinden, macht sich kein Hersteller die Mühe verschiedene Designvarianten zu fertigen.



    Gruß
    Dietmar
    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  5. #5
    Blackburn_1
    Gast

    Re: Wo Stahlfelge 7Jx16 ET45 in verschiedenen Design´s

    Hab mich auch etwas gekümmert und es scheint echt keine Stahlfelge in dieser Größe mit dem Lochkreis für meinen A4 zu geben.
    Haben alle ne andere ET

    Und nun, hat jemand ne Idee??


    MfG Micha

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •