Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    A4-Lover-Rica
    Gast

    habe 8,5 und 10 x 18 gekauft, und nun ?

    habe gebraucht rh felgen gekauft in 8,5*18 und 10*18 mit 225/40 sowie 255/35. Dazu brauche ich noch die vorgeschriebenen Adapterscheiben von rh, doch woher kann ich diese bekommen ?
    Dann das nächste:

    Es hat schon mal bestimmzt jemand von euch erfahrungen was das eintragen solcher räder bezieht.
    was muss ich da an der karosserie verändern alles ? mein audi ist 40 mm tiefer.
    ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

    kennt jemand im raum essen jemand der mir das dan hinterher einträgt wenn es ordnungsgemäss gemacht ist ?
    will halt nur alles richtig haben, nicht das hinterher etwas schleift wenn ich mal ein paar leute mitnehme, also auch ob ich federwegbegrenzer brazuche und woher ich die bekomme.
    kenn mich da gar nicht mit aus...

    please helf me...

    danke im vorraus

  2. #2
    Black Beauty
    Gast

    Re: habe 8,5 und 10 x 18 gekauft, und nun ?

    Hallo,

    helfen kann ich dir leider nicht, habe wie du keine Ahnung davon. Aber ich hätt´s glaube ich umgekehrt gemacht, erst informiert und danach die entsprechenden Schluffen gekauft...

  3. #3
    A4-Lover-Rica
    Gast

    Re: habe 8,5 und 10 x 18 gekauft, und nun ?

    ich habe ja schonb mal gesehen das einer es so fährt oder gelesen ich weiss es nicht mehr, möglich ist es, es ist für mich auch kein problem wenn der lack abblättert, dann muss da halt nachgearbeitet werden.
    ein bekannter hat es sich dann mit ner airbrushpistole ausbessern lassen, und wenn man es nicht weiss sieht man echt Null.

  4. #4
    audi-turbo
    Gast

    Re: habe 8,5 und 10 x 18 gekauft, und nun ?

    @Black Beauty

    So was hilft ja nicht gerade weiter.

    @ A4-Lover-Rica

    Was für ein Modell ist es denn? B5 oder 8E? Avant oder Limo? Felgentype? ET?