Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    1.4 TFSI
    MKB/GKB
    CVNA/PZG

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    22.07.2018

    Anbieter für günstige Karosserieteile wie Tür, Stossstange und Kotflügel gesucht

    Hi Leute,
    leider habe ich einen Unfall verursacht und brauche nun eine, so günstig wie möglich, eine neue oder gebrauchte Tür Beifahrerseite, Kotflügel ebenfalls Beifahrerseite, Stossstange vorn und ggf. einen Außenspielgel Beifahrerseite. Hat jemand ggf. eine Quelle, wo ich solche Autoteile günstig kaufen kann? Ggf. eine Autoverwertung oder Portal oder ähnliches. Lieben Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    ebay kleinanzeigen schon durchsucht?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    1.4 TFSI
    MKB/GKB
    CVNA/PZG

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ja, aber nichts in meiner Farbe gefunden. Ich denke ich werde nicht dran vorbeikommen diese dann noch lackieren zu müssen, wenn ich nichts in meiner Farbe finde.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Royroy5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    66*** Saarland
    Registriert seit
    08.07.2011
    Oder beim Verwerter?
    Saufen Pils- der annere Scheiss verklebt die Knoche!

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    1.4 TFSI
    MKB/GKB
    CVNA/PZG

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    22.07.2018
    Moin, ja, Autoverwertung ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Habe auch schon ein paar aus meiner Umgebung angerufen, aber haben alle nichts. Es gibt ja einige hundert Autoverwerter in Deutschland, wollte diese jetzt ungern abtelefonieren. Werde heute mal weiter recherchieren. Vielleicht gibt es noch eine andere Quelle.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    Auto von 2016 und keine Vollkasko?

  7. #7
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Die sollte man für die paar kleinen Sachen aber nicht nutzen.

    Mit Gebrauchtteilen, Lackierung und eigener Arbeit sind das vielleicht 1500€

    Wenn du die VK jetzt einschaltest, machst du viel mehr Geld kaputt.

    Die Versicherung ist ja nicht blöd. Das Geld holen die sich über die Jahre wieder.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    1.4 TFSI
    MKB/GKB
    CVNA/PZG

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    22.07.2018
    Nein, nein, nutze niemals die VK. Wird in der Summe zu teuer. Habe gestern ein sehr geiles Portal gefunden. Dort gibt es massenhaft gebrauchte und auch neue Autoteile. Habe dort zumindest eine Tür, Außenspiegel und Kotflügel gefunden. Muss jetzt nur noch lackiert werden. Das Geile ist, dort sind etliche verschiedene Anbieter gelistet, aber nur ein Warenkorb. Ziemlich cool. Seite scheint aber relativ neu zu sein. Über 4 Mio gebrauchte und neue KFZ Teile. Kann ich nur empfehlen. Bin gespannt, wie die Karosserieteile aussehen, wenn diese ankommen. Habe knapp 600 Euro mit Versand bezahlt. War gestern Abend echt Happyyyyy.

  9. #9
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ja dann lass uns doch nicht dumm sterben ... wie heisst das Portal.

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC

    Ort
    49406
    Registriert seit
    13.08.2018
    Zitat Zitat von A4-4EverBest Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nutze niemals die VK. Wird in der Summe zu teuer. Habe gestern ein sehr geiles Portal gefunden. Dort gibt es massenhaft gebrauchte und auch neue Autoteile. Habe dort zumindest eine Tür, Außenspiegel und Kotflügel gefunden. Muss jetzt nur noch lackiert werden. Das Geile ist, dort sind etliche verschiedene Anbieter gelistet, aber nur ein Warenkorb. Ziemlich cool. Seite scheint aber relativ neu zu sein. Über 4 Mio gebrauchte und neue KFZ Teile. Kann ich nur empfehlen. Bin gespannt, wie die Karosserieteile aussehen, wenn diese ankommen. Habe knapp 600 Euro mit Versand bezahlt. War gestern Abend echt Happyyyyy.

    Und, wie heißt das Portal?

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    1.4 TFSI
    MKB/GKB
    CVNA/PZG

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    22.07.2018
    Sorry Leute, hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe alle Autoteile bei www.autoteile-markt.de bestellt. Scheint ein riesiges neues Portal mit gebrauchten Ersatzteilen zu sein. Gebrauchte Teile circa 3.5 Mio aus ganz Europa und neue Teile, circa 1 Mio. Bei den neuen Artikeln werden die Preise vieler Anbieter angezeigt und so kauft man einfach dort wo man dies für am besten hällt. Sprich beim günstigsten. Ein paar Artikel sind bereits gestern und heute Früh schon eingegangen. Die Karosserieteile kommen ende der Woche mit Spedition aus Portugal. Ja, Portugal. Waren zwar etwas teurer, aber immer noch weit aus günstiger als neu. Ich werde diese Plattform sicherlich wieder nutzen. Einfach nur genial. Vorallem sind es nur gewerbliche Anbieter, so dass ich meine 24/12 Monate Gewährleistung auch habe. LG an Euch

  12. #12
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Zitat Zitat von A4-4EverBest Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, hatte ich vergessen zu erwähnen. Habe alle Autoteile bei www.autoteile-markt.de bestellt. Scheint ein riesiges neues Portal mit gebrauchten Ersatzteilen zu sein. Gebrauchte Teile circa 3.5 Mio aus ganz Europa und neue Teile, circa 1 Mio. Bei den neuen Artikeln werden die Preise vieler Anbieter angezeigt und so kauft man einfach dort wo man dies für am besten hällt. Sprich beim günstigsten. Ein paar Artikel sind bereits gestern und heute Früh schon eingegangen. Die Karosserieteile kommen ende der Woche mit Spedition aus Portugal. Ja, Portugal. Waren zwar etwas teurer, aber immer noch weit aus günstiger als neu. Ich werde diese Plattform sicherlich wieder nutzen. Einfach nur genial. Vorallem sind es nur gewerbliche Anbieter, so dass ich meine 24/12 Monate Gewährleistung auch habe. LG an Euch

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Anbieter Katalysator für ASN-Motor gesucht
    Von AlexB im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 22:59
  2. 8E/B6 - A4 B6 Tür und hinterer Kotflügel Kosten?
    Von Avier4 im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 20:15
  3. 8E/B6 - Suche Kotflügel, Heckklappe, Tür und Seitenwand HR
    Von Santi im Forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 19:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:19
  5. Re: Teilenummer gesucht für Stossstange
    Von Bruegen im Forum Karosserie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 01:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •