Ergebnis 1 bis 6 von 6

verkaufberatung meines 1,8 T

Jemand einen Plan was ich für das Ding nicht verlangen kann ( bei uns in AT)
    Audi A4 B6 1,8t Avant original S-Line mit nur 99 000 km. Erstzulassung 4/2003MKB = BFB
    Sommerreifen 235/35/19 auf 19 Zoll Original Audi A8 Alufelgen sind per Einzelabnahme typisiert inklusive Spurplatten.
    Winterreifen (195/65 R15) auf 16 Zoll Stahlfelgen ( gehören erneuert)

Türabschlussleisten, Stoßfängerunterteile (vorn + hinten), Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert (Original S-line)

Sonderausstattung:Tempomat, Autofahrlicht mit Coming Home und Leaving Home, Xenonlicht, Original S-Line Ausstattung wie S- Line Sportfahrwerk, S- Line Teilledersitze mit Lordoseverstellung, 3 Speichen Sportlenkrad, schwarzer Dachhimmel usw.
    Aktiv-,Außenspiegel (beide) elektr. verstell- und heizbar, Fahrer-Informations-System (FIS), Fensterheber elektrisch vorne und hinten , Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Weitere Ausstattung:
    3. Bremsleuchte, ABS, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel konvex, rechts, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Dachreling silber,E-10 geeignet, Elektr. Wegfahrsperre, Entfall von Typ und Hubraum (Heckklappe), ESP, Gepäckraum-Abtrennung (Netz), Gepäckraumabdeckung (Rollo), Heckscheibenwischer, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Kopfstützen hinten (3-fach), Reserverad in Fahrbereifung, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Seitenairbag vorn, Wärmeschutzverglasung grün getönt, ab B-Säule schwarz getönt.

Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegten Zustand mit leichten unvermeidbaren Gebrauchsspuren. Es wurde regelmäßig Service gemacht,die letzten TÜV Untersuchungsberichte und Serviceheft sind auch dabei ( KM Nachweis) Ein Zahnriemenwechsel wurde in 03/2015 bei Kilometerstand 63000 km durchgeführt, Kupplung ist neu.

Fahrzeug war regelmäßig in einer Garage untergebracht.
    Das Auto ist angemeldet und wird noch bewegt, so dass der

Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

Ja wo liegen den vergleichbare Autos in den gängigen Börsen?

A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

Erfahrener Benutzer Avatar von '#alex
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CJEB

Ausstattung ist für österreichische Verhältnisse seeeehr gut, wenig KM, leider kein Quattro. Würd ihn mal für 6-7tsd reinstellen und sehen was passiert.
    Garage-> Audi A4 B8 1.8TFSI, Audi 80 B4 Avant 1.9TDI, Audi 90 B3 2.3E Quattro

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikerider
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CKVC

Unter 6 Riesen ist für einen 15 Jahre alten gut ausgestatteten Audi viel zu wenig. Kann dir aus Erfahrung sagen du solltest Richtung 7 tendieren.

Ok, 7 wären schön. Lg