Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    RS4 Felgen auf A4

    Hi Leute,

    wie ihr sicher schon mitbekommen habt habe ich mir die RS4 Felgen (8,5x18 ET20) für meinen A4 gekauft!

    Nun war ich heute bei dem Freund von meiner Cousine in der Werkstatt und wir haben die Teile mal dran gemacht um zu schauen wie es mit ziehen usw aussieht...! Sieht auf alle Fälle geil aus!


    Dann sind wir drauf gekommen wir könnten auch Federwegsbegraner rein tun bis wir ziehen! Hat auch super funktionier im Stand, wenn man gewackelt hat! Der ist das direkt auf den Begrenzern aufgelegen!
    War ein super fahrfeeling, nur wenn man über ein kleines Schlagloch oder so fuhr hats die Begrenzer wieder rausgehauen! Können wir uns nicht erklären warum!
    Aber wenn die Teile drinnen geblieben wären dann könnte man die auch einwandfrei ohne Karosseriearbeiten fahren! Na ja, wir haben uns dann doch entschieden die Felgen erst drauf zu tun wenn die Kotflügel gemacht sind!
    Na ja, hilft nix! Leider hab ich kein Foto gemacht [img]http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif
    [/img]


    So bald es vollbracht ist, gibts Fotos! [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]
    > www.municHMotorsport.de

  2. #2
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: RS4 Felgen auf A4

    wäre ja ein wahnsinniges fahrfeeling, wenn ich die eigenschaften eines fahrwerkes mit federbegrenzern zu nichte mache [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]


    sorry, aber ganz der sinn sollte es dann doch nicht sein, oder?

    wieviel wirste ziehen müssen? gebörtelt hattest schon?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: RS4 Felgen auf A4

    Du machst sie ja nicht direkt zu nicht!


    Nee, war ja nur ein gut gemeintes Provesorium!

    Leider läuft ja der Dämpfer (Koni) oben konisch zu und somit drückts dir die Begrenzer wieder raus!


    Wieviel wir ziehen wissen wir noch nicht das kommt noch auf! Das wird direkt gemacht!...

    Bördeln brauchste ja nur vorne, und das wird auch gleich mitgemacht!...

    > www.municHMotorsport.de

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: RS4 Felgen auf A4

    in meiner Sonderabnahme von der Dekra wurde auch vermerkt "hinten jeweils 8cm Federwegbegrenzer und vorne 1cm" .. jetzt fahre ich mit 225er 8X18 ET17 mit einer Teiferlegung von 55/40 .. ohne Ziehen und Bördeln ..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: RS4 Felgen auf A4

    Meiner is um einiges tiefer! Und ich hab auch 8,5er Felgen!
    > www.municHMotorsport.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •