Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    30.05.2016

    Wird langsam mal Zeit

    Servus alle zusammen,
    ich hab mir gedacht, dass es jetzt langsam mal Zeit wird, dass ich mich hier auch vorstelle. Ich bin 19, komme aus Niederbayern und bin seit August letzen Jahres stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant B7 2.7 TDI. Eigentlich hatte ich vor mir einen B6 2.5 TDI zuholen, wie ihn meine Eltern hatten, bin aber dann zufällig auf meinen B7 gestoßen und wusste "Den will ich". Ich bin bis jetzt von dem A4 begeistert, da er sich die 220.000 km, bis auf ein paar Kleinigkeiten und dem Problem, dass sich der Klarlack an der Heckstoßstange ablöst, nicht anmerken lässt. Ich konnte mit dem Auto schon ein bisschen was erleben und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Na mach es nicht so spannend, was hast für tolle Geschichten auf Lager? Gibt's Bilder vom Auto?
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    N52B30

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Jojo,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Hu-Cky
    ... 6 Richtige (in Reihe) und trotzdem kein Dach über dem Kopf ...

  4. #4

Ähnliche Themen

  1. langsam wirds Zeit
    Von Partyshooter im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 16:36
  2. Es wird mal Zeit für eine Vorstellung des Bochumers
    Von Maddin88007 im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 01:10
  3. 8E/B7 - Es wird mal wieder Zeit...Politur...aber welche?
    Von lin0r im Forum Karosserie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:50
  4. 8D/B5: Wird Zeit sich endlich mal vorzustellen! :-)
    Von Sakice im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •