Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hilfe, hat jemand ABE für 18" S-Line AUDI Felgen ?

    Hallo,
    ich habe für mein A4 Cabriolet ( 2,5 TDI, Multitronic ) einen Satz 8Jx18, 5x112, ET43 S-Line Felgen erstanden, Teile Nummer 4D0601025AH.

    Nun brauche ich ein Gutachten/ABE für mein Fahrzeug, hat jemand so etwas, oder hat jemand einen Tip wie ich da vorgehen kann ??

    Ich war naiv, da ich bis jetzt immer Fremdhersteller-Alus gekauft habe eben mit ABE.
    Ich war mir nicht bewusst, das es keine ABE bei original AUDI Felgen mitgibt.

    Hilfe, bin schon ganz verzweifelt, die sehen doch so traumhaft aus !!!

    Danke für Rat & Tat,

    Nils

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Hilfe, hat jemand ABE für 18" S-Line AUDI Felgen ?

    Hallo,

    da gibts keine ABE oder Gutachten, einfach bei der Audihotline anrufen und die senden dann ein Schreiben, mit dem Du die Räder eintragen lassen kannst.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  3. #3

    Re: Hilfe, hat jemand ABE für 18" S-Line AUDI Felgen ?

    Hilfe, bin schon ganz verzweifelt, die sehen doch so traumhaft aus !!!
    Nils
    Hi Nils,
    immer mit der Ruhe!
    Fordere einfach per EMail über den Service bei audi.de ein Festigkeitsgutachten für die Felgen an. Mit diesem Festigkeitsgutachten bekommst Du die Felgen problemlos eingetragen.

    Ciao
    Michael

  4. #4

    Re: Hilfe, hat jemand ABE für 18" S-Line AUDI Felgen ?

    Hallo !
    Riesen Dank für den Tip !

    Habe mit Audi telefoniert und in 1 bis 2 wochen sollte ich die Unterlagen haben !



    Grüsse,

    Nils

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •