Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi RS4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Registriert seit
    09.03.2018

    Hallo vom Niederrhein

    Guten Morgen,

    Ich bin Thomas und komme aus Wesel am Niederrhein (NRW)
    Ich habe mich gerade hier angemeldet auch wenn ich aktuell noch nicht zu den A4 Fahrern gehöre sondern aktuell einen A3 8V Sportback 2.0TDI DSG von 2015 fahre (im Profil steht etwas anderes aber hier war soweit ich gesehen habe nur A4 Auswahl möglich).
    Meine Überlegung ist aktuell im laufe des Jahres oder ggf im kommenden auf einen RS4 B8 Avant umzusteigen und wo könnte man sich besser informieren als im Forum?
    ich sagen also erst mal ein fröhliches Hallo an alle und denke dass ich im Laufe des jahres wohl erst mal mitleser bleibe, sobald der Plan umgesetzt wird erfahrt ihr natürlich mehr

    Falls das hier ein RS4 B8 Fahrer liest darf er sich SEHR gerne mal zu einem Kurzen Fazit hinreißen lassen, mich interessiert generell erst mal alles positive und negative was euch einfällt!..

    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Thomas

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von crapSen
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/EEN

    Ort
    15***
    Registriert seit
    15.04.2008
    Willkommen!

    Es ist auch möglich "keinen A4" auszuwählen
    https://www.Tausendbluetenbaum.de - Maine Coon Hobbyzucht in Brandenburg nahe Berlin!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    N52B30

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Thomas,

    willkommen hier und allzeit
    ne handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko

    PS: viel Erfolg mit der Suche nach einem passenden RS4
    ... 6 Richtige (in Reihe) und trotzdem kein Dach über dem Kopf ...

Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Niederrhein
    Von Reiner46 im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 18:50
  2. Hallo vom Niederrhein
    Von captiva im Forum Vorstellung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 21:55
  3. Hallo vom linken Niederrhein
    Von georgos im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 10:52
  4. Ein Hallo vom Niederrhein
    Von A4-Andi im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 07:59
  5. Hallo vom Niederrhein!
    Von Blackbullet im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •