Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    26.06.2016

    Frage Schlauch der Kürbelgehäuseentlüftung

    Hallo A4 Freunde,

    ich suche einen Schlauch, der vermutlich zur Kurbelgehäuseentlüftung gehört. Zumindest könnte er entfernt damit zu tun haben. Er ist bei mir brüchig geworden, daher habe ich ihn erst einmal als Notlösung abgetapet, scheint auch erstmal zu halten, möchte ihn aber doch gerne ersetzten. Gleiches gilt für ein T-Stück, was etwas weiter oberhalb Richtung Kurbelgehäusentlüftung liegt.

    Ich habe zur Veranschaulichung ein paar Bilder gemacht die Teilenummer kann ich leider nicht entziffern, vllt habt ihr mehr Glück dabei oder kennt sie sogar?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20171009_144705.jpg 
Hits:	101 
Größe:	159,9 KB 
ID:	328739Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20171009_144603.jpg 
Hits:	101 
Größe:	315,4 KB 
ID:	328740Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20171009_144617.jpg 
Hits:	103 
Größe:	294,5 KB 
ID:	328741

    Es handelt sich um einen Audi A4 B5 1.8 ARG Bj. 99

    Viele Grüße
    Contax

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    26.06.2016
    Keiner?
    Habe keine Lust extra für nen Schlauch, den ich in ein paar Minuten selber wechseln kann, in die Werkstatt zu fahren :/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/CTE

    Ort
    Darmstadt
    Registriert seit
    05.06.2013
    Wenn es der Schlauch ist der runter zur Drosselklappe geht dann ist es der hier: 058 133 783

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    26.06.2016
    Ja genau der ist es, in den Set die man unter der Nummer im Netz finde sieht er zwar etwas anders aus, meiner hat eine Verdickung in der Mitte, aber der wird bestimmt auch gehen. Finde ihn leider nur nicht einzeln und das Set ist immer ohne das T-Stück, weil die Sets immer für den 1.8t sind.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/CTE

    Ort
    Darmstadt
    Registriert seit
    05.06.2013
    Den Schlauch solltest du einzeln beim nächst besten Audi Autohaus für ca. 10-15€ bekommen.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - kürbelgehäuseentlüftung
    Von ott_v im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 11:41
  2. 8E/B6 - Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung?!?
    Von alfons54 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 11:57
  3. 8D/B5: Wofür der Schlauch?
    Von Oytschi1 im Forum Innenraum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:38
  4. gelöster Schlauch der Heckwischanlage im Innenraum
    Von klaus biber im Forum Innenraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:17
  5. Re: Schlauch von der Drosselklappe abmachen!!!????
    Von arif im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •