Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer Avatar von rs4quattro76
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    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
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    Passt der Auspuff

    Hallo Gemeinde.
    Ich benölige für meinen 3.0 limo
    Zwei Endtöpfe. Ich habe welche vom S4 Cabrio
    gefunden. Passen die drunter?
    Danke schon mal.

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    kein Audi A4/S4

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    Is deine Limo Frontkratzer oder quattro
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer Avatar von rs4quattro76
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    Audi A4 8E/B6
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    Quattro.

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    kein Audi A4/S4

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    dann paßt es
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

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  5. #5
    Benutzer Avatar von rs4quattro76
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    Danke.

  6. #6
    Benutzer Avatar von rs4quattro76
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    So liebe Leut.
    Ich habe gerade den Klappenauspuff
    montiert. Der Trottel bei dem ich den
    gekauft habe hat alles kurz abgeschnitten.
    So habe ich nur die ESD nutzen können.
    Also Original vom 3.0 ESD abgeschnitten und die vom S4 rangefummelt. War echt Fummelei, da ja die Rohre nicht gleich gekrümmt waren. Aber allen Erwartungen zum Trotz war im Innenraum jein Unterschied zu hören.
    Wow, aber dafür draußen. Echt sehr schön geblubbert obwohl zwei Zylinder fehlen.
    Muss jetzt noch vorm TÜV die Unterdruckschleuche anschließen dann gut.
    Also wenn es einer vor hat dann nach dem
    Mittelschalldämpfer wechseln.
    So dann gutes Gelingen
    So long TG

  7. #7
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    Wo willst die Unterdruckschläuche denn anschliessen?
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  8. #8
    Benutzer Avatar von rs4quattro76
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    An der Saugrohrklappensteuerung. Da hat es eine
    Unterdruckdose. Da schliess ich die mit an.

  9. #9
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    an die Steuerung vom Saugrohr, hängts da auch beim S4 mit drauf?
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  10. #10
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
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    Ob der Anschluss der Dämpferklappen an die Saugrohrumschaltung nicht zuviel Unterdruck abzweigt und somit evtl die Ansteuerung der Saugrohrklappe beeinflusst würde mir Gedanken machen. Ich würde da schon wie org ein Magnetventil welches ich über einen Schalter ansteuern kann separat verbauen und mir dann am Vorratsbehälter direkt den nötigen Unterdruck per Leitung ach hinten legen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

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