Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer Avatar von Smily079
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK nun BNS

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    30.12.2012

    Astra F Caravan Winterrauto mit ........ :-)

    Naja, hab da doch mal wieder lange Weile gehabt und mir ein sagen wir mal unscheinbares Winterauto gebaut. Es ist ein Astra F Caravan ...... ok, nicht ganz Serie. Hat auf der Rolle 309,7 PS und 402,4 NM gedrückt. Leider wollte der Tüv, daß er bei 250km/h abregelt ... aber kann ich mit leben
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1278.jpg 
Hits:	79 
Größe:	157,2 KB 
ID:	328461Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1280.jpg 
Hits:	75 
Größe:	138,7 KB 
ID:	328462Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1276.jpg 
Hits:	78 
Größe:	269,4 KB 
ID:	328463

    Großen LLK mit 2.5" Verrohrung, Audi RS3 Einspritzdüsen, Audi S2 Zündkerzen und die Software optimiert. Auspuffanlage ist 3" mit dem Endrohr vom A3 2.0 TDI. Also eine richtige Wundertüte Die Radkappen sind ganz wichtig. Hab die Alufelgen weggelassen, damit man die große Bremse (VA 308mm, HA 256mm) nicht gleich sieht. Er macht schon sehr viel Spaß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Coole Sache! Wasn das fürn Gombi?

    Aber ein normal langes Kennzeichen wäre das i Tüpfelchen für den Sleeper.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  3. #3
    Benutzer Avatar von Smily079
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK nun BNS

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    30.12.2012
    ..Du weißt doch ......... lange Kennzeichen gibt es bei mir nicht

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Stimmt, da war ja was Was is´n mit dem Gombi lös

  4. #4
    Benutzer Avatar von S-Line_Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    06.05.2014
    Hut ab, cooler Sleeper ...aber für den Winter ne gute reifenvernichtungsmaschine



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Es gibt Sachen die kann man nicht beschreiben....die muss man erleben....quattro

  5. #5
    Benutzer Avatar von Smily079
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK nun BNS

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    30.12.2012
    @ S-Line_Quattro : Aber sowas von. Stecke jeden Monat die Räder von vorne nach hinten ... aber das ist es mir wert. Der Spaß ist unbezahlbar

  6. #6
    Benutzer Avatar von S-Line_Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ich glaube ich muss mal nen paar km gen Westen reisen und mal schauen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Es gibt Sachen die kann man nicht beschreiben....die muss man erleben....quattro

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    29.10.2009
    Hatte auch mal einen, allerdings mit 2Liter 16V ohne Turbo mit 150 PS (C20Xe - war ein Umbau aus einem Kadett GSI 16V). Der hat schon Spass gemacht, aber das hier ist nochmal was anderes.

  8. #8
    Benutzer Avatar von Smily079
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK nun BNS

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    30.12.2012
    @S-Line_Quattro: Tu Dir keinen Zwang an

    @marcus_b5: Es war tatsächlich ein originaler irmscher mir 150 Serien PS. Hab den genommen, weil er aus erster Hand ist und eine sehr gute Austtattung hat. u.a. Funk ZV, Recaro Sitze beheizt, el.FH und Spiegel beheizt, el.SD und und und
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1219.jpg 
Hits:	44 
Größe:	142,7 KB 
ID:	328499Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1220.jpg 
Hits:	41 
Größe:	136,9 KB 
ID:	328500

  9. #9
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    da kannst doch garkeine Probleme im Winter haben
    Schnee und Eis werden da doch einfach weggefräst und dank heißer Reifen is immer Traktion vorhanden

    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  10. #10
    Benutzer Avatar von Smily079
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK nun BNS

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    30.12.2012
    @A4-Avant-FSI: Schön wär´s Aber leider sind die Straßen feucht und daher Traktion fast gen 0. Hab den Ladedruck auf 1,0bar wieder abgesenkt, denn selbst bei 160km/h im 4. waren schwarze Streifen kein Problem . Hatte eine Leistung von 363,1 PS gehabt und war nicht wirklich fahrbar

Ähnliche Themen

  1. Opel Vectra C Caravan 2.2 - auf was achten beim Gebrauchtwagenkauf?
    Von T0bi im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:30
  2. A3 vs. Astra GTC
    Von Jägermeister im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 19:59
  3. Opel Astra mit Extrembereifung
    Von DrGrey im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •