Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    04.03.2017

    Symphony II und externer CD-Wechsler

    Hallo,
    Wäre es möglich den originalen Wechsler im Handschuhfach an das Symphony II anzuschließen sodass er auch funktioniert? Sprich 6+6 CDs.
    Habe mir ein Handschuhfach mit Wechsler slot (wegen kühlfach) eingebaut und wollte auf doppel-DIN Navi oder halt Symphony II umbauen da das symphony viel billiger ist und es nicht gerade so schön aussieht einen leeren slot im Handschuhfach zu haben.

    Habe eine von den mp3 Boxen drin und da kann man kaum 2 Lieder weiter gehen da die sich immer aufhängt.

    Grüße
    Geändert von Doc_KryToX (31.01.2018 um 11:00 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    DLVA/NYL

    Registriert seit
    09.05.2017
    Zitat Zitat von Doc_KryToX Beitrag anzeigen
    Habe eine von den mp3 Boxen drin und da kann man kaum 2 Lieder weiter gehen da die sich immer aufhängt. Grüße
    Was hast Du denn für eine Mp3-Box?
    In meinem B6 mit Concert II hat eine von Dension genauso bescheiden funktioniert, eine von Yakumo dagegen zwar weniger komfortabel, aber einwandfrei.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    04.03.2017
    Weiß jetzt net von welcher Marke. Auf heden fall habe ich jetzt so eine normale und mein vater eine etwas größere mit FSE und Bluetooth die funktioniert ganz gut. Nervt aber auch dass die Lieder immer in unterschiedlicher Reihenfolge sind. Besser CD 1-20 und dann läuft das

  4. #4
    Benutzer Avatar von JS210998
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVB/EEN

    Ort
    Hessen
    Registriert seit
    11.09.2016
    Meiner Meinung nach sollte das mit den 6+6 CDs kein Problem sein.
    Denn wenn man sich mal die Pin-Belegung der Radiogeneration II anschaut, sind die halt alle gleich!
    Und es gibt auch ein Y-Kabel für den Mini-ISO über den ja bei diesen Geräten der Wechsler angeschlossen ist, dann lässt sich entweder das Media-Adapter-Ding oder der CD-Wechsler betreiben, wenn man den Schalter umlegt.

    Mini-ISO Y Umschalter
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mini iso y.jpg 
Hits:	6 
Größe:	9,5 KB 
ID:	328376

    Hier sieht man die Pin-Belegung!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Steckerbelegung_Radiogeneration_2.jpg 
Hits:	5 
Größe:	233,9 KB 
ID:	328375
    Und um den Audi Wechsler anzuschließen, egal an welches der Radios auf dem Bild, brauchst du den Kabelsatz von Kufatec 30028

    Sollte es dann ein BNS 5.0 oder RNS-E werden passt das alles nicht mehr, da muss auf Quadlock-Stecker umgebaut werden. Dementsprechend auch ein anderer Kabelsatz!!Gibts aber auch alles bei Kufatec.

Ähnliche Themen

  1. Re: Symphony CD-Wechsler Eingang Adapter
    Von janknet im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 21:51
  2. Re: B5/8D Symphony I & VW Wechsler ?
    Von Buster im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:10
  3. Re: Wechsler im Radio "Symphony"
    Von pimpi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:38
  4. Wechsler für´s Symphony
    Von popeye im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 12:26
  5. Re: Navi + Symphony -> CD-Wechsler?
    Von Jokin im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 01:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •