Hi, der Titel sag schon alles eigentlich.

Weiß zufällig jemand ob A4 und A5 Sitze gleich sind? Vielleicht lässt sich das mit ETKA rausfinden?

Falls sie nicht gliech sind wäre interessant ob man den A5 Sitz evtl. tiefer einstellen kann als den vom A4. Das wäre für mich ein prima Lösung.

Ich bin schon mal einen A5 Coupe probegefahren und bilde mir ein, dass man den Sitz dort sehr tief runter stellen konnte. Wenn ich mich da nicht getäuscht haben sollte und der nicht klappbare A5 Sportsback Sitz auch so weit runter gehen würde, dann könnte ich endlich mal eine vernünftige Sitzposition im A4 erreichen.

Ich würde gerne noch gute 5 bis 10 cm weiter runter mit dem Sitz aber es geht nicht mehr... Zum Glück habe ich kein Schiebedach.

Ein Recaro Sitz wäre vermutlich auch noch eine Lösung aber leider nicht die optisch schönste...