Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer Avatar von rc-1138
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGC

    Registriert seit
    30.12.2017

    grüße aus dem österreichischen alpenvorland

    hallo zusammen!

    ich habe im september recht unvermittelt, nachdem mein alter ford focus kombi 2005 den geist aufgegeben hat, ein auto gesucht.

    fündig geworden bin ich recht schnell, ohne mich speziell auf den A4 fokussiert zu haben. geworden ist es ein MJ2011 B8 2.0 TDI. auf dieses forum bin ich gestoßen auf der suche nach umbau- und aufrüstmöglichkeiten zum selbermachen.

    also ja, bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr bezüglich etwaiger unkenntnis meinerseits bei fragen recht kulant sein könntet. :P

    ahja und anbei noch ein bild von den zwei wichtigsten begleitern in meinem leben... :)

    lg,
    leo

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1249.jpg 
Hits:	44 
Größe:	283,0 KB 
ID:	327878

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von teo33
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC / CJU

    Ort
    D-71...
    Registriert seit
    11.09.2012
    Herzlich Willkommen
    Termin in Arbeit "5. 3D-Drucker-Treffen" in Stuttgart/Esslingen

  3. #3
    Benutzer Avatar von djskapz
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Oberösterreich
    Registriert seit
    31.08.2017
    Servus und willkommen im Forum

    Schöne Grüße aus Oberösterreich ^^

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Servus
    was willstn alles um- aufrüsten

    so fängst immer an
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  5. #5
    Benutzer Avatar von rc-1138
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGC

    Registriert seit
    30.12.2017
    Zitat Zitat von A4-Avant-FSI Beitrag anzeigen
    Servus
    was willstn alles um- aufrüsten

    so fängst immer an
    Nachdem ich wirklich unbegabt bin habe ich wenig ambitionierte Ziele.

    Mein hauptsächliches Problem war ein fehlendes Bluetooth Music-Streaming via A2DP bei meinem MMI 3G Basic. Ich habe in der Armlehne den AUX-IN und im Handschuhfach den 6-fach CD Wechsler. Jetzt versuche ich mich gerade zu entscheiden ob ich den Nachrüstsatz oder doch eine gebrauchte MOST AMI Einheit für das Handschuhfach zulege.

    Im Zuge der Recherche bin ich dann auf Codierungs-Möglichkeiten aufmerksam geworden und hab mittlerweile auch aktuelle Firmware und Karten für mein Navi.

    Als erste echte Herausforderung nehme ich wohl einen Kühlergrill-Austausch in Angriff, da mir da irgendwer beim Ausparken eine Bruchstelle zugefügt hat...

    Ich wollte ja eigentlich nur ein neues Auto, jetzt les ich mehrere Stunden pro Woche DIY-Anleitungen und bin total im Audi-Fieber

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hu-Cky
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    N52B30

    Ort
    42553
    Registriert seit
    21.10.2014
    Hi Leo,

    willkommen hier und allzeit ne
    handbreit Luft um die

    Gruß, Heiko
    ... 6 Richtige (in Reihe) und trotzdem kein Dach über dem Kopf ...

  7. #7

  8. #8
    Benutzer Avatar von mantamani46
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    25.08.2015
    Servus aus Graz!

    Als erstes würde ich mal Xenon nachrüsten...

    Grüße Manni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 11:33
  2. Grüße aus dem Odenwald
    Von Loki1703 im Forum Vorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 12:12
  3. grüße aus dem ww
    Von fauser im Forum Vorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 15:25
  4. Grüße aus dem Münsterland
    Von SliXx im Forum Vorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 11:29
  5. Grüße aus dem Össiland :D
    Von W4kker im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 12:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •