Hallo zusammen, welche ET's dürfen aufm B7 gefahren werden? Möchte mit Felgen holen mit der Dimension 8,5x18 et 35.
Danke schon mal im voraus
Hallo zusammen, welche ET's dürfen aufm B7 gefahren werden? Möchte mit Felgen holen mit der Dimension 8,5x18 et 35.
Danke schon mal im voraus
Wenn du ein Gutachten für die Felgen hast und die Auflagen einhältst darfst du die fahren. Grundsätzlich ist das möglich.
Sent from my Nokia 3210.
Genau. Ansonsten in der Felgengalerie spicken. Da sind alle möglichen Größen drin.
Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr
Ein Gutachten ist dabei. Ich habe die frage falsch formuliert. Sorry. Sollte eher in die richtung gehen, welche ET ich fahren kann ohne dass ich die kotis bearbeiten muss.
Serie ists glaube 42 aber ne 35 er wollt ich eigtl schon fahren.
Meine 8,5x18 et 30 vom rs6 4b wollten die nicht eintragen😒😒😒😒
Also ich hab 8x18 Vorn ET 33 hinten ET 28
und da ist noch ne Menge Platz
Grüße Tommy
@TommyMaul grundsätzlich kommt es immer auf die tiefe an und welche reifen aufgezogen werden.ich fahr 8,5x19 et 35 mit 235er reifen bei 335mm radmitte-kotikante (unbearbeitet) und das is schon echt knapp da würd ich keine et 28 oder 33 mehr eingetragen bekommen
ausserdem hast du nur 8 zoll felge da das macht auch was aus
@A4B7looper solltest du also ein normales oder das 20mm fahrwerk haben ist bei deiner größe absolut kein problem das eingetragen zu bekommen. da muss auch nichts bearbeitet werden![]()
http://www.klangfuzzis.de/member.php?7801-oxy93n Klangfuzzis.de Profil
Lesezeichen