Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi RS4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    caga

    Registriert seit
    06.12.2017

    Rotes Gesicht MMI 3G HIGH Subwoofer und Endstufe nachrüsten

    Hallo Community

    ich fahre einen A4 Avant mit dem Passive 8 Lautsprechersystem und Radioeinheit HL.
    Mein Ziel ist es den Dream 1 von Rainbow mit bereits verbautem highinput anzuschließen damit ich meinen alten Pioneer TSWX100 Subwoofer einbauen kann.
    Ich habe bereits mit den passenden Kabeln den Quadlokstecker hinten an der Radioeinheit bestückt (9, 13). Laut Schaltplan sind diese für den Subwoofer zustäding, wenn ich jedoch nun einen kleinen Hochtöner mit 2 Kabeln an die 2 aus dem Quadlok kommenden Kabel halte kommt hier kein Ton raus wärend vorne im Auto die Musik läuft. Soweit mein Stand!
    Nun zu meinen Fragen:
    Muss ich den Subwooferanschluß eincodieren und wenn ja wie ?

    Und wie verbinde ich am aller einfachsten das ganze System ?
    Mein Plan war es vom Quadlok 9, 13 2 Kabel zum Verstärker legen welcher natürlich über seperate Stromversorgung verfügt und vom Verstärker nochmals zum Subwoofer.

    Ich entschuldige mich für jegliche Dummheit meinerseits

    mfG Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20171206-WA0001.jpg   IMG-20171206-WA0003.jpg  
    Geändert von Christian8k (06.12.2017 um 20:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Allgemein - Navi MMI 3 G High Update und Firmware aufspielen?
    Von oliba im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 15:41
  2. 8K/B8 - MMI 2g high nachrüsten
    Von Drogenfahnder im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 13:41
  3. 8K/B8 - Austausch MMI 3 G MAIN UNIT HIGH DVD NAVIGATION gegen MMI mit MP3 Slots
    Von Fivestar im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 00:18
  4. 8D/B5 - Bose nachrüsten oder Frontsystem plus Subwoofer an Endstufe
    Von ---G-StaR--- im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:00
  5. 8E/B6 - Endstufe/Subwoofer und Co
    Von VaMB im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •