Hi.
habe bei meinem A4 B7 folgendes Problem:

Bei starken Regen ist die Fußmatte der Beifahrerseite nass.

Habe bereits die Batterie ausgebaut und den Ablauf mit dem Gummipropfen gereinigt. Daran lag es aber nicht, da das Wasser abläuft.

Danach habe ich den Innenraumfilter / Pollenfilter rausgeholt und habe darunter eine kleine Wasserlache entdeckt und die Dichtung am Rand des Kastens war komplett nass. Ich bin mir ziemlich sicher das da das Wasser durchläuft!
Jetzt die Frage: Muss ich ein neues Gehäuse kaufen oder wie kann ich es am Besten abdichten?
Habt ihr das Problem auch schon gehabt wenn ja wie gelöst?

Besten Dank vorab.

- - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

Habe eben den ganzen Kasten ausgebaut und dahinter war alles voll mit Dreck / Blättern etc.
jetzt alles gereinigt und wieder zusammen gebaut. Mal sehen ob es nun trocken bleibt, sonst muss ich es anders abdichten.