Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Der Wagenheber und sein Kind!

    Hej!

    Nachdem ich einmal meinen Wagenheber aus meinem 8E benutzt habe, bekomme ich ihn nicht wieder dorthin, wo ich ihn hergeholt habe. Ich drehe schon voll am Rad... ich bekomme das Scheissding einfach nicht in dieses Plastikköfferschen rein!


    Hat vielleicht jemand 'nen Lösungsweg für mich, oder ein Foddo, wie es vorher aussah, wie der Wagenheber da drin sitzt??
    :?

    Oder muß ich echt zur Werkstatt deswegen?? Tut mir das nicht an!!

    Vielleicht hätte ich ein Foto machen sollen, bevor ich das Ding da rausgeholt habe!

  2. #2
    ROLIA4
    Gast

    Re: Der Wagenheber und sein Kind!

    Versuchs mal mit ROHER GEWALT



    RoliA4

  3. #3

    Re: Der Wagenheber und sein Kind!

    Ja das kenne ich auch, hab da auch immer ein paar Problemchen!
    Aber eigentlich müsstest du dich an der Form der "Einlage" dran orientieren können, vor allem von dem dummen "Hebel"!

  4. #4
    Igel
    Gast

    Re: Der Wagenheber und sein Kind!

    Mhm. Das Ding ist wirklich zum verzweifeln. Du mußt ihn ganz zurückdehen, dann wieder ein Stück vor und dann anklappen. Hab es auch nicht mehr so richtig in Erinnerung. Schau mal in deiner Betriebsanleitung. Bei mir war ein Bild drin.

  5. #5

    Re: Der Wagenheber und sein Kind!

    Rohe Gewalt will ich nicht anwenden... habe schon letztens eine Fensterheber-Kurbel auseinandergebrochen

    In meiner Anleitung steht auch nichts drin. Da habe ich auch schon vorher reingeschaut.

    Das einzige, was mich beim "einbauen" stört ist die verdammte Kurbel! In welche Richtung zeigt das verdammte Ding??

    GNAARRR!!

  6. #6
    Igel
    Gast

    Re: Der Wagenheber und sein Kind!

    Hab mal im A3 geschaut. Leider gibt es da kein Köfferchen.
    Hab mal vom Wagenheber ein paar Pics gemacht. Vielleicht helfen die Dir.

    Viel Glück.




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •