Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ivokat
    Gast

    Was ist das für eine Felge?????

    Hi Leute mein Bruder hat sich heute Felgen ersteigert, in der Beschreibung stand OZ-Fittipaldi aber das sind mit Sicherheit keine. Habt ihr eine Ahnung was das für welche sind die sehen aus wie OZ-Futura´s aber da stimmen auch einige Details nicht.








  2. #2
    Igel
    Gast

    Re: Was ist das für eine Felge?????

    Tja. Wie Fittipaldi sehen die nun wirklich nicht aus. Dafür stimmt der Stern nicht. Futura passt auch nicht. Mir ist aber auf Anhieb auch keine OZ bekannt, die so aussieht. Werd mal ein wenig suchen. Habt Ihr die Felgen schon? Sind irgendwelche Anhaltspunkte für den Hersteller erkennbar?

    EDIT:

    mein Bruder hat sich heute Felgen
    Dann hat sich das mit den Anhaltspunkten ja erstmal erledigt.

  3. #3

    Re: Was ist das für eine Felge?????

    Hmm, es könnten auch die OZ Mito sein. Ich habe die Mito II und das Felgenbett ist genauso und der Stern zu 95%. Andres sind auf jeden Fall die Felgendeckel.

    Guck doch mal auf die Rückseite und schreib die KBA Nummer ab. Dann nur ein Anruf bei OZ..

    Habt ihr ein Gutachten dazu bekommen? Da sollte es auch drin stehen.

    Gruß André

  4. #4

    Re: Was ist das für eine Felge?????

    Also ich bin eigentlich der Meinung dass es Fittipalldis sind!Werden nur von OZ hergestellt!

  5. #5
    Igel
    Gast

    Re: Was ist das für eine Felge?????

    Aber da geht der Stern bis zur Verschraubung. Bei der Fittipaldi doch nicht. *maleinfotosuch*

  6. #6
    Ivokat
    Gast

    Re: Was ist das für eine Felge?????

    Er hatte gar nicht mal so unrecht mit Fittipaldi, denn ich hab jetzt das gefunden http://www.truckstuff.org/wheels/fittipaldi/

    Das sind bestimmt die Fitti 500 Modular.

  7. #7
    Igel
    Gast

    Re: Was ist das für eine Felge?????

    Ja genau. Das schein sie zu sein. Sind doch aber keine O.Z.?

  8. #8
    Ivokat
    Gast

    Re: Was ist das für eine Felge?????

    Nein der Hersteller heisst Fittipaldi und auf dem Foto hier werden sie als Fittipaldi Indy 500 bezeichnet...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •