Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von audidriverhannover
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    aeb

    Ort
    hannover
    Registriert seit
    12.05.2016

    einspritzdüsen 2,0tdi siemens b7

    schönen guten tag aus hannover,..
    so leute der ärger beim 2,0 tdi hört leider nicht auf,....
    bei exakt 228000km was für ein diesel eigentlich noch nix sein sollte,.. haben sich die einspritzdüsen verabschiedet. nach vielen untersuchungen und hin und her liegt es nun daran das er nicht mehr läuft.
    nun zu mein problem da audi aus unmöglichen gründen siemens düsen verbaut hat muss ich diese wieder ordern der kennbuchstabe des katastrophenmotors ist brd. hätte ich boschdüsen hätte man die für 100 euro pro stück repariert bekommen. siemens unfug musst du direkt bestellen und keiner macht sie heile. was ein minus von 2000 euro heißen würde . ohne einbau versteht sich. das günstigste angebot mit rabatten liegt bei 1500 euro was mir immernoch viel zu hoch ist um es diesen blöden leuten in den a..... zu pumpen. hat irgendjemand ähnliche erfahrungen oder weiß vielleicht wo man diese schrecklichen siemensdüsen reparieren lassen kann ?
    am liebsten würde ich wieder den alten 2,5 tdi ode rgar den 2,3 e kaufen leider gibt es diese motoren nicht mehr wo ist bloß die haltbarkeit und de rgute alte audiruf hin,... sry bin stinksauer vorsprng durch bescheisen und manipulieren audi

  2. #2
    Benutzer Avatar von schokomanu
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Registriert seit
    01.10.2017
    Zitat Zitat von audidriverhannover Beitrag anzeigen
    (...)
    bei exakt 228000km (...) haben sich die einspritzdüsen verabschiedet. (...)
    hat irgendjemand ähnliche erfahrungen oder weiß vielleicht wo man diese schrecklichen siemensdüsen reparieren lassen kann ?
    Frag bei diesel-technik-biberach nach. Die machen im Prinzip alle Injektoren.
    Musst deine natürlich ausbauen und einschicken.
    Geändert von mounty (31.10.2017 um 09:07 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Avatar von audidriverhannover
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    aeb

    Ort
    hannover
    Registriert seit
    12.05.2016
    ich meine ich habe da schonmal angerufen und bei siemens düsen werfen die das handtuch.
    so wie ich es mitbekommen habe ist es auch absicht keiner soll diese reparieren können bzw dürfen.
    danke dir trotzdem für deine antwort,.. werde morgen trotz allem nochmal anrufen ausgebaut sind die düsen schon liegen in der werkstatt wo der a4 sowieso schon die meiste zeit steht. man hört dennoch aus jeder ecke das pumpe düse eh voll fürn a.. sein soll frage mich nur wieso sowas ein premium hersteller verbaut bin schwer enttäuscht.

Ähnliche Themen

  1. Re: FSE-adapter siemens
    Von laeuan im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 21:28
  2. Re: Anschlüsse Siemens Handys..
    Von Lowfish im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 01:38
  3. Re: Siemens FSE Einbau
    Von User gelöscht! im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 10:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •