Guten Abend zusammen,
die Tage hatte ich meinen guten B5 mit 385tkm abgemeldet - vermutlich wird er wieder gemacht, da er ein SEHR TREUER und zuverlässiger Kollege ist und irgendwie zur Familie gehört, das ist aber eine andere Geschichte.
Ich hatte relativ lange nach einem Nachfolger gesucht, sollte ein B5 oder C5 werden - mag die Dinger halt - wenn es jemand nicht gefällt, darf er seine Meinung gerne behalten!
Es sollte auf jeden Fall ein Quattro und ein Diesel werden, JAAAA DIESEL
Leider ist das, was auf dem Markt verfügbar ist, ziemlich dünn - ob A4 oder A6. Persönlich hätte ich lieber einen gut ausgestatteten A4 gehabt, aber von denen gibt es noch weniger, als von den A6 - weswegen es am Ende halt ein A6 4B wurde - hoffe ich werde hier nicht rausgeworfen......
Er hat ziemlich viel drin, Leder, Recaro (vollelektrisch), Navi, Quattro, 2.5TDI 180PS, BiXenon, original Standheizung und noch ein paar Sachen mehr - ich fand es ganz ansprechend.
Es müssen noch die ein oder anderen Sachen dran gemacht werden.
- Stoßstange vorne tauschen (done)
- Leder Reinigung und Pflege (done)
- BiXenon tauschen
- Motorverkleidung oben und unten - hat wer eine GUTE obere rumliegen (bitte PN)
- Teppich Reinigung
- grosser rechter AUssenspiegel
- selbst abblendender Innenspiegel tauschen - hat wer was rumliegen?
Momentan ärgert er mich mit einem Fehler am Ansaugrohrdrucksensor, aber da mach ich gleich noch ein neues Thema auf.
Ich hoffe er gefällt echt - sind alles noch Bilder kurz nach dem Kauf.....
Grüße Gordon
![]()
Lesezeichen