Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    audiavant
    Gast

    SLine 8x18 oder neu kaufen 8x18 RZ Oettinger???

    Hallo brauch mal wieder euren Rat. Bin bald stolzer Besitzer des Oettinger Paketes auf meinem misanoroten A4 Avant 8e. Nun zur Frage Oettinger bietet mir die 2 teiligen Original Oettinger Felgen für 380 statt 490 Euro mit ET35 an. Da ich aber bereits auf meinem Audi die 8x18 Et 43 glaub ich SLine Felgen fahre denke ich lohnt die Anschaffung nicht wirklich oder ?? Reifen könnte ich ja umziehen aber nur die Felgen Kosten immerhin 1520 Euronen. Könnte ich das nicht billiger mit einfach Spurplatten haben ???


    Gruß Karsten


  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: SLine 8x18 oder neu kaufen 8x18 RZ Oettinger???



    na so toll sind die ja auch nicht, leg lieber was drauf und hol dir A8 19“er oder mach auf deinen Spurplatten drauf je nachdem was für Reifen du fährst kannst du ja noch 12er Platten drauf machen.
    Is jetzt nur meine Meinung.




    Gruß Reiner

  3. #3
    audiavant
    Gast

    Re: SLine 8x18 oder neu kaufen 8x18 RZ Oettinger???

    Fahre im Moment 18" SLine mit 235/40 rundum !! Die 19" vom A( find ich pers. häßlich). Ist es eigentlich egal welche Spurplatten ? Meine herstellermäßig und wie teuer sind die in etwa?

    Die andere Alternative wäre immer noch die Artec Edition L mit VA8x18 HA 9x18 mit evtl ziehen des Kotflügels oder selbe Felge mit 8,5x18 ohne Umbau fahrbar.



    Gruß
    Karsten

  4. #4

    Re: SLine 8x18 oder neu kaufen 8x18 RZ Oettinger???

    Reifen könnte ich ja umziehen aber nur die Felgen Kosten immerhin 1520 Euronen. Könnte ich das nicht billiger mit einfach Spurplatten haben ???
    Gruß Karsten
    Hallo Karsten,
    wenn Dir dein jetziges Felgendesign einigermaßen gefällt, würde ich Dir empfehlen das Geld zu sparen und Dir einfach Spurplatten zuzulegen. Bei www.powertech.de bekommst Du sogar Spurplatten mit ABE. Ein kurzer Anruf genügt und die sagen Dir was geht und was es kostet. Ich vermute mal, dass Du problemlos 20mm, mit etwas Glück sogar 30 mm Spurverbeiterungen pro Achse (= pro Platte 10-15mm) montieren kannst.

    Gruß
    Michael

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: SLine 8x18 oder neu kaufen 8x18 RZ Oettinger???

    @audiavant
    hi, solltest du deine s-Lines verkaufen wollen (ohne reifen), mail mich mal an, ich suche noch welche zu einem fairen Preis
    Grüße Oliver

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •