Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB

    Registriert seit
    08.09.2017

    6 Fachwechsler zu Audi Multimedia Mainunit

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage die mich schon eine Weile interessiert, ich aber nix dazu finden konnte.

    Ich fahre einen Audi s4 b8 8k EZ 2009 und habe in der Mittelkonsole den 6 fachwechsler verbaut. Im Kofferraum ist auf der Linken Seite das DVD Laufwerk für die Navi CD.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken den 6 fachwechsler raus zu schmeißen, und eine Audi Multimedia mainunit rein zu bauen. Wäre das überhaupt möglich? Wenn ja wie groß wäre der Aufwand? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Danke schonmal und schöne Grüße aus den Malediven 🏝😊
    Geändert von AberDerBe (09.09.2017 um 11:01 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB

    Registriert seit
    08.09.2017
    Also um es zu verdeutlichen, momentan habe ich das in der Mitte verbaut : https://www.suwtec.de/Audi-MP3-A5-S5...057110-MP3-170

    Hätte aber gerne das hier : https://m.ebay.de/itm/Audi-A4-8K-A5-....c100408.m2460

    Wäre das möglich ?

  3. #3
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Klar is das möglich
    Das wäre ein Umbau von 2G auf 3G
    Bedienteil, Mainunit, evtl. Bildschirm/Bildschirmverkleidung
    Bei der Verkabelung bin ich nichtmehr sicher was/ob geändert werden muss
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - AMI
    Von crestron im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 17:30
  2. AMI ausbauen
    Von JDHawk im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 23:48
  3. 8K/B8 - AMI nachgerüstet
    Von macro im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 14:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •