Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Crashpilot
    Gast

    Auspuffsound by ASG .. wer hat ...?

    Hallo zusammen.
    Wer hat seinen Auspuff bei ASG modifizieren lassen ?
    Am liebsten wäre mir der jetzige Klang von einem 2.0 TFSI.

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    du kennst doch das Spielchen
    ASG - kein Tüv
    kein Tüv - kein Support

    zumal ASG genausoviel verlangt wie Friedrich, BN etc
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Crashpilot
    Gast
    Ich weiß ja nicht, wo ASG die Schalldämpfer öffnet und was man davon noch sieht.
    Für ihre Arbeit wollen die 300€ haben, für das Geld kriege ich nicht einmal einen Endschalldämpfer.

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Naja bei Motortalk reden viele nicht gut über die ASG Modifikation an ihren Dämpfern und hätten sich im Nachhinein lieber gleich ne Anlage gekauft.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Wird auf der Oberseite geöffnet und "bearbeitet". Sieht anschließend keiner, ausser der ESD wird abgebaut. Aber wie oben geschrieben ist das nicht zugelassen.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  6. #6
    Crashpilot
    Gast
    motortalk ist nicht unbedingt eine Referenz. Mich würde interessieren, ob das hier einer gemacht hat.
    Ruhig auch per PM, falls er sich schämt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    User simninja hatte das an seinem A4 B6 3.0 V6 gemacht. Schaust mal nach seinem Thread.

    Aber mal ehrlich, jetzt hast schon so n schickes Auto und dann so ein Gemurkse am Topf. Aber lieber bissi sparen und was gescheites kaufen. Und mit TÜV.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  8. #8
    Benutzer Avatar von einsachttee
    Modell
    Audi S4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK/HHU

    Registriert seit
    26.02.2013
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Naja bei Motortalk reden viele nicht gut über die ASG Modifikation an ihren Dämpfern und hätten sich im Nachhinein lieber gleich ne Anlage gekauft.
    Kenn einen der seinen R8 V10 dort bearbeiten lies. Sound ist der Hammer
    Die ESD´s werden von oben geöffnet. Kenne allein hier in Muc 10 Leute die nen bearbeiteten Esd haben, beim TÜV wird es keiner checken.
    Bei ner Kontrolle mit "Smartphone Cops" könnte es in die Hose gehen.

  9. #9
    Crashpilot
    Gast
    Zitat Zitat von Fernmelder Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, jetzt hast schon so n schickes Auto und dann so ein Gemurkse am Topf. Aber lieber bissi sparen und was gescheites kaufen. Und mit TÜV.
    Die Preise für AGA sind scheinbar in den letzten Jahren stark gestiegen. Habe richtig nen Schrecken bekommen, als ich sah, was eine für den TFSI kosten soll.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007
    Das war mein größter Fehler dass ich damals bei denen war.
    Hab 800€ bezahlt für nen Umbau mit 2 Soundstufen, die erste war nicht zu hören und hat übelst Leistung gefressen, die zweite war konnte man ebenso vergessen.
    Und wenn man bemängelt heißt es kein Thema bessern wir nach, kostet nochmal 150€ plus Versand. Und kriegst ständig vorgehalten sei doch froh bei uns kriegst ein Red Bull umsonst und was für tolle Arbeit sie doch leisten.
    Klar nen ab Werk Sound-Kastrierten V8 oder V10 laut machen dafür brauchst wohl keine Profis.
    Die Anlage war danach nahezu unverkäuflich weil sowas kein Mensch mehr will, das Geld war verloren und meine Milltek klang ab der ersten Sekunde 2x so gut und hat noch was gebracht.
    Mein Chiptuner hat über die ASG AGA nur gelacht.

    Nochmal kurz zusammengefasst:
    -Deine Original-AGA wird leergeräumt/frisiert/verändert
    -Dein Rohrdurchmesser zwischen den Töpfen usw bleibt gleich, also solltest du mal tunen wollen ist der Auspuff immer noch ne Drossel
    -Die AGA ist danach nahezu unverkäuflich, hab für meine noch lächerliche 150€ bekommen
    -Tüv kannst vergessen
    -Willst du irgendwas mit anderen Endrohren kannst gleich nochmal mehr rechnen
    -Sound ist so dezent dass es kein Tüver hören soll, willst dus laut fällt es auf und du hast ne Original AGA drunter jedem Depp fällt das auf
    -Mein Turbo hat bei Klappe zu gegen eine Wand geblasen, da wurde einfach ein Endrohr still gelegt, Leistungsverlust und eine Soundkulisse die nur noch peinlich war. Faucht und vergewaltigt hört sich der Turbo an
    -Chiptuner hat mich ausgelacht und mir mitgeteilt Stage 2 kannst mit dem Gebastel gleich vergessen

    Mein größtes Lehrgeld bisher
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Top Erfahrungsbericht.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  12. #12
    Crashpilot
    Gast
    Zitat Zitat von turbomanu Beitrag anzeigen
    Das war mein größter Fehler dass ich damals bei denen war.
    Hab 800€ bezahlt für nen Umbau mit 2 Soundstufen, die erste war nicht zu hören und hat übelst Leistung gefressen, die zweite war konnte man ebenso vergessen.
    Und wenn man bemängelt heißt es kein Thema bessern wir nach, kostet nochmal 150€ plus Versand. Und kriegst ständig vorgehalten sei doch froh bei uns kriegst ein Red Bull umsonst und was für tolle Arbeit sie doch leisten.
    Klar nen ab Werk Sound-Kastrierten V8 oder V10 laut machen dafür brauchst wohl keine Profis.
    Die Anlage war danach nahezu unverkäuflich weil sowas kein Mensch mehr will, das Geld war verloren und meine Milltek klang ab der ersten Sekunde 2x so gut und hat noch was gebracht.
    Mein Chiptuner hat über die ASG AGA nur gelacht.
    Danke, für die aussagekräftige Antwort.
    Also doch sparen
    Geändert von mounty (07.09.2017 um 11:25 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007
    Angefangen hats damit dass ich nach langem hin und her überlegen mich entschlossen hab bei ASG meinen S3 Klappenauspuff umbauen zu lassen.
    Im Vorfeld da angerufen, super beraten worden, ausgemacht wir bauen auf Fernbedienung für die Klappe um, und zwei Lautstärkeneinstellungen, weil meine Tochter damals noch 1 Jahr alt war und ich den Auspuff leise stellen wollte.
    Mein weiterer Wunsch war dass wir Endrohre anschweißen die ich selber mitbringe.
    Am Telefon hatten wir dann besprochen dass wenn ich Samstags komme, dass ein Golf da ist mit der Soundstufe die ich will, und ich die dann Probehören kann.
    Als ich Samstags dann ankam war der Golf nicht da, weil der Bruder der den Golf fährt wohl krank war.
    Der Bruder mit dem ich telefoniert hatte, war übrigens der Eigentümer des Golfs.
    So gings ins Büro um Soundfiles am PC anzuhören nach denen man dann entscheiden könnte.
    Ich hab mir daheim bei Youtube in meine Favoritenliste schon einige Videos gelegt die mir vom Sound her gefallen.
    Also einige Soundfiles angehört und zusätzlich eine Probefahrt in einem Polo gemacht, der aber Stufe V3+ (alles was geht) hatte.
    Der Klang des Polos war grottig, einfach nur laut. So wollt ichs auf keinen Fall. Ich wollte Stufe 1 Seriennah, Stufe 2 V2+ (steht auch so auf der Rechnung).
    So und hier beginnt schon das Problem bei ASG. Der der den Auspuff schweißt ist nicht der mit dem man die Wünsche bespricht.
    Allgemein muss ich sagen dass von meiner Einschätzung her der eine nicht weiß was der andere macht. Aber dazu später.
    Mein S3 war auf der HP mit 399€ gelistet, mein Umbau da mit Klappe und zwei Soundstufen sollte aber 800 kosten. OK, werden ja auch noch Endrohre angeschweißt, und wenn man beide Schalldämpfer machen muss usw wird schon passen.
    Der Gresch-Sohn der mich beraten hat hat dann am Telefon mit dem Vater der den Auspuff schweißt, besprochen wie der Sound den sein soll, wortwörtlich war dann er soll nicht dröhnen aber es ist ein Klappenauspuff, also schon (Hanbewegung für deutlich). Mein Wunsch war dass er nicht dröhnt wie ein alter Opel, aber ich wenn ich umschalte und allein auf Tour bin Sound hab, und wenn meine Tochter mitfährt ich den Auspuff leiser stellen kann.
    Alles kein Problem laut ASG.
    Also mit dem Mietwagen weggefahren und nach ca 5 Stunden wieder gekommen. Der Sohn war dann weg, da war nur noch der Vater und ein Mitarbeiter der beim Schweißen hilft.
    Die Endrohre die ich mitgebracht hatte sind genial angebracht, in dem Winkel und dem Abstand den ich wollte. 100 Punkte.
    Dann den Motor gestartet. Auspuff klingt auf beiden Soundstufen gleich. Vater Gresch hat mit der Taschenlampe in den Auspuff geleuchtet ob die Klappe überhaupt geht (mehrmals)
    Egal, Auspuff ist neu, raucht auch Ordentlich, soll nach ca 1000km richtig Sound bekommen.
    Es hat in Strömen geregnet, Feierabend war auch schon lange um (Samstag mittag 16 Uhr) wir mussten noch 300km heimfahren.
    Also Proberunde gedreht. Auf "Leiser" Stufe erstmal erschrocken wie der Auspuff klingt. Ein Fauchen und kratzen dass man denkt der Turbo sei hin. Auf lauter Stufe Seriennah, unter Vollast zwischen 3-4500 1/min etwas dumpfer. Beim dahinrollen, abtouren usw, komplett Serie. Wollte ja V2+ was ja eine Mischung zwischen Kraftvoll und Grenzwertig! sein soll.
    Also erstmal einen Tunnel gesucht wo man mal anhalten und aussteigen kann bei dem Land unter Wetter und gesehen der Auspuff raucht wie Sau. Ok der wird kommen, in manchen bereichen klang der Auspuff ja besser als zuvor. Zwar nur minimal lauter als Serie aber abwarten. Also zurück zu ASG.
    Und dort den Fehler gemacht und gesagt ist ganz cool, nicht so laut wie ich wollte aber soll ja noch kommen.
    Also bezahlt, ab auf die Bahn und nach Hause gefahren. Dort immer wieder mal die Klappe umgeschalten, und Stufe 1 war nicht fahrbar. Hört sich an als ob der Turbo gegen eine Wand läuft, Motor wirkt zugeschnürt, ok Klappe auf, sind ja eh grad unter Männern und gib ihm. Der Leistungsverlust war zwar weg, jedoch immer noch deutlich mehr Turbofauchen als mit dem Serienauspuff und nur Sound zwischen 3-4500 1/min und auch nur unter Vollast. Zu hören war das ganze ohnehin nur wenn das Radio auswar.
    So 500km gefahren und angerufen weil er mir doch viel zu leise war. Für sowas braucht man keinen Klappenauspuff für 800€ Stufe 2 also V2+ wäre jederzeit mit Baby zu fahren gewesen da in 80% der Fahrsituationen soundgleich wie Serie.
    Am Apparat war dann wieder der Gresch Sohn der mich das erste mal beraten hatte. Ok, sich alles angehört, kein problem, bessern wir nach. Wir tauschen meinen MSD gegen einen bearbeiteten. Kosten tut es nix, da bei mir nur der Endtopf umgebaut wurde (für800€!!).
    10min später ruft mich der andere Gresch Sohn an und meint ich hätte zum Vater und der Mutter gesagt genau SO soll ein S3 klingen und ich wäre euphorisch gewesen wie sonst was und nun wollte ich eine Nachbesserung. Das geht nicht. Soll mindestens 100€ für den MSD kosten, plus 2x Versand, plus Anbau in meiner Werkstatt.
    Auf meine Aussage dass ich schon 800 bezahlt hab wurde nicht wirklich eingegangen. Die Stimmung kippte aber merklich.
    Dann wurde mir erklärt dass die Beratung TOP war, wir Gratis ein Getränk bekommen hätten, und wenn man woanders sich beschweren würde, würden die sowieso in den meisten Fällen sagen Pech gehabt.
    Stimmt, die Beratung war top, aber was bringt es wenn dann eine komplett andere Person den Auspuff schweißt und die den Soundwunsch per Handy mitgeteilt bekommt.. hinterher sagte mir der Gresch Vater "du wolltest ja nicht dass er dröhnt, daher hab ich nur den ESD gemacht, ist ja kein Thema wenn er zu leise ist, schickst du den MSD und wir tauschen den. O-Ton vor mir und meinem Freund der dabei war.
    Schon seelisch und moralisch damit abgefunden dass ich nochmal 150-200€ zahlen soll damit ich endlich Sound bekomme, und mir überlegt wie ichs nun diesmal mache dass mein Soundwunsch erfüllt wird.
    Also eine Email geschrieben dass ich mit dem Vater direkt telefonieren will, weil er ihn ja schweißt und das andere mir ja nix bringt. Ok ruf um 4 an. Ich angerufen, er schweißt, keine Zeit. Ruf in 1 Stunde nochmal an. Ok, angerufen, er schweißt, keine Zeit. Ok nochmal anrufen. Später nochmal angerufen, er ging eben nach Hause.
    Top. Egal, wir machen es so ich geb euch meine Nummer und er soll mich anrufen wenn er denn wieder im Geschäft ist. Ok er hat mich dann angerufen, ich ihm alles erklärt, war für ihn auch recht verständlich denn es wurde ja nur der ESD bearbeitet und wo soll der viele Sound herkommen. Aber kein Thema, machen wir den MSD, kostet aber 150€!.
    Bitte?? Der eine Sohn sagt wir bessern nach, der andere sagt wir wollen nochmal 100plus hin und zurück Versand, der Vater will schon 150 plus Versand.
    Da weiß einer nicht was der andere gesagt hat. Hätt ich nochmal angerufen und die Mutter erwischt wäre es vielleicht 200€ gewesen.
    Mir das alles durch den Kopf gehen lassen und gesagt wisst ihr was, ich lass es so wies ist. Ich zahl nicht 1000€+ für den Serienauspuff, hab keinen Tüv mehr, und wies dann diesmal klingt weiß auch kein Mensch. Denn: Lustigerweise haben wir lauter Polo/Golf Videos angeschaut weil es nur 1 S3 Video gab, da war aber die Soundstufe nicht klar.
    Egal so wie bei den Golfs wollt ichs ja. Dann hieß es plötzlich hinterher wie soll das gehen? Ganz anderer Auspuff, der eine ist lang, der andere quer, großer ESD, kleiner MSD und umgekehrt, sowieso ganz anderes Auto, keine Referenz.
    Top, hätte man auch vorher sagen können und nicht immer nur ja kein Problem kriegen wir hin.
    Hätt ich nur gleich mit dem Vater telefoniert/gesprochen, vielleicht hätte der mir ja gesagt dass ich den Sound den ich will nicht erreiche aus welchem Grund auch immer.
    Sehr unzufrieden über den ganzen Ablauf, den fehlenden Sound bei Klappe auf, den furchtbaren Sound bei Klappe zu (sogar meine Frau hat gesagt schmeiß den Auspuff sofort weg!) hab ich eine schlechte Bewertung gegeben.
    Dann kam eine Mail wie ich zu der Bewertung käme, und wieder die gleichen Vorwürfe, wie toll doch die Beratung war und das Kaltgetränk usw. (nehmt am besten keins an, wenn mans so aufs Brot geschmiert bekommt, verzicht ich auf das Cola).
    Hab ihm dann die ganze Odysee nochmal geschildert mit dem Telefonat, den 3 Preisen, der unfahrbaren Stufe 1, usw usw.
    Dann kam, ach ja ich vergaß, die Endrohre haben dir die Kollegen defacto ja umsonst angeschweißt. What? Ich hab 800€ bezahlt, und nicht 400€ wie auf der HP angegeben, erstens weil ich die Endrohre haben wollte und zweitens weil ich meine (schon vorhandene!) Klappe mit zwei Soundstufen wählen wollte.
    Dann krieg ich eine andere Verrohrung in den ESD und zwei Endrohre angepunktet und zahle 800€ und das sei wohl noch immer zuwenig. Dabei war das alles von vornherein so besprochen. Aber der eine weiß ja nicht immer was der andere macht und gesagt hat.
    Ohne Worte. Hab ihm dann geschrieben sorry dass mein 800€ ESD Umbau zu billig war, für 100€ mehr bekomm ich eine Bull-X in V2A, mit Tüv und Klappe, für 200€ weniger eine Milltek ab Kat.
    Hier hab ich eine Aga ohne Tüv und ohne Sound, mit Leistungsschwund bei zuener Klappe und soll noch mehr bezahlen dass ich nochmal umbauen soll.
    Für mich war das Thema auch durch, die Kollegen im Geschäft haben nur gelacht was das sein soll und wozu ich eine Klappe brauch wenn der mit Klappe auf fast kein Sound bringt.
    Egal, das Ding kam runter und gammelt seitdem bei mir im Keller rum. Hab mir eine Milltek gekauft die sofort Sound hatte, und der Leistungsschwund war auch sofort weg.
    Mein Chiptuner den ich dann angefragt hab ob wir vielleicht mit einer Downpipe zu einem Ergebnis kommen hat mir den Vogel gezeigt und gemeint dass der Turbo bei Klappe zu gegen die Wand läuft hört ja ein völliger Anfänger schon, und mit dem Auspuff stimmt er mir das Auto sicher nicht ab.
    Vater Gresch meinte am Telefon, klar dass er faucht und macht, mit der Klappe wird ja auf ein Endrohr verengt, welches zusätzlich auch noch einen kleineren Rohrkanal hat. Top, wurde mir vorher auch nicht gesagt. Wenn ich also wirklich Sound bekommen hätte und wäre dann mit Stufe 1 in Urlaub gefahren mit 500km Autobahn hätte sich mein Turbo wohl bedankt wenn er immer Rückstau hat ohne Ende.
    Zumal die Verwirbelung der 2 unterschiedlich dicken Rohre im ESD immer zu fauchen geführt hat, egal ob Klappe zu oder auf...
    Egal, verkaufst den Auspuff vielleicht dachte ich, kein Mensch will das Ding haben. Ich bin ehrlich und sage dass er nahezu keinen Sound bringt, da will den sowieso keiner, und es gibt ja die A3 3,2l Fahrer die gern den S3 Auspuff dranbauen weil der ja eine Klappe hat und beim 3,2l super klingt, aber den Umbau will kein Mensch haben, nichtmal als ich ihn monatelang für 150€ angeboten hab (bei Rechnungsbetrag 800€) hab ich ihn losbekommen. So liegt er noch immer im Keller.
    Für die Firma heißt das nen Nachmittag am Auspuff rumgeschweißt, 800€ bekommen, nahezu 0 eigene Kosten. Klar dass da ein R8 vor der Tür steht.

    Solche Sachen sollte man in der Euphorie eben auch nicht vergessen. Ich will die Firma auch nicht schlecht machen, muss jeder seine Erfahrungen machen. Ich für meinen Teil kann nur sagen es war für mich die größte Geldverschwendung ever.
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  14. #14
    Crashpilot
    Gast
    Danke, für die ausführliche Antwort.
    Dann wird es wohl doch was von BN-Pipes oder Simons

  15. #15
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Vor allem sollte man beachten das die aktuellen Abgasanlagen am Werk recht gut und nicht mehr mit denen von vor 10 Jahren vergleichbar sind! Die Werks AGAs sind auch für Leistungssteigerungen noch zu gebrauchen, beim TT RS z.b geht die Performance AGA gut bis 450PS und bringt keinerlei Einbußen was den Abgasgegendruck z.b anbelangt.

    Wenn du wirklich was gescheites für deine geplante Leistungssteigerung haben willst dann würde ich mir nen Tuner suchen der dir auch die entsprechende AGA baut oder mit einem guten Anlagenbauer zusammenarbeitet, denn sonst könnte das Geld für den Auspuff auch herausgeworfen sein.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  16. #16
    Crashpilot
    Gast
    Da, wo mein Wagen hin soll, die verwenden nur Bull-X. Aber die haben nix für meinen.
    BN-Pipes haben viele ja sehr gute Erfahrungen mit.

    Woher weiß ich/andere, bis wie viel bei einer Leistungssteigerung die AGA ausgelegt ist ?
    Geändert von Crashpilot (07.09.2017 um 12:11 Uhr)

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Wie wäre es mit Supersprint?
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  18. #18
    Crashpilot
    Gast
    Fand ich persönlich optisch immer billig wegen des hochpolierten Materials.
    Und 2100€ für Supersprint, bei dem man nicht einmal richtig was hört, solange man deren Downpipe nicht mit einbaut.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von turbomanu
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.09.2007
    Sound ist im allgemeinen beim Turbofahrzeug schwierig, hab deshalb extra die Milltek genommen, als Non Resonated und die mir eintragen lassen.
    Solltest du aber irgendwann eine Downpipe wollen, würde das nicht gehen, da man dann ja nur noch Rohr ab Turbo bis ESD fährt und das kein Mensch legal hinkriegt.
    http://www.audi4ever.com/v2/blog/det...ut-/index.html
    Seit Mai 2012 im S3 unterwegs. Mit FTS Abstimmung, 307,7PS

  20. #20
    Crashpilot
    Gast
    würde auch keine Rennsportvariante haben wollen, weil zu viel Lärm zu nem Avant, aus meiner Sicht, nicht passt.
    Ist halt keine Rennsemmel.
    Übrigens gehen die Videos nicht.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Vielleicht wird es auch Active Sound

Ähnliche Themen

  1. Allgemein - ASG Auspuff Erfahrungen
    Von channa im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:47
  2. 8E/B6 - B6 3.0 Quattro Auspuffsound!!!
    Von RedKaWodBull im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 22:26
  3. 1.8t Auspuffsound
    Von gimpl im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 22:17
  4. Auspuffsound beim 1,8 T
    Von Gelbsucht1 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 00:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •