Morgen, suche ne Aga für meinen S4 welche erfahrunen habt ihr mit toyoparts oder xparts oder gleich was ganz anders. Lg
Morgen, suche ne Aga für meinen S4 welche erfahrunen habt ihr mit toyoparts oder xparts oder gleich was ganz anders. Lg
Motor Serie oder Leistungsgesteigert? Leistungssteigerung geplant und wenn ja wie hoch?
Die STVO behindert meinen FahrstilKein Technischer Support per PN
Danke für deine Antwort mounty, geplant sind 2018 auf 380- 420 ps, da meine Lader mittlerweile 345000km drauf haben. Allerdings bin ich mich da noch im einlesen zwecks was alles gemacht werden muss bzw welche teile. Aga sollte schon vorrausetzungen dafür haben. Lg
Also ich saß schon in mehreren Fahrzeugen wie z.B. Rs3, R32, R8 etc., die eine Edel01 Abgasanlage verbaut hatten.
Der Klang und die Qualität ist wirklich hervorragend und die Jungs sind auch schwer in Ordnung.
Wollte zunächst für meinen Rs6 eine anfertigen lassen, aber die Wartezeiten sind sehr lang (6-9 Monate), weshalb ich eine Akrapovic gekauft hatte.
Problem bei den Anlagen ist aber der Preis.
Ich denke das der Topic Ersteller nicht mit mehreren 1000€ rechneten bei der AGA
Geändert von mounty (15.08.2017 um 21:49 Uhr)
Für die geplante Leistungssteigerung reicht z.b ne Supersprint Abgasanlage, die ist gut verarbeitet und für mich war das Preisleistungsverhältniss damals gut.
Und bitte nicht mit Supersport Aga's verwechseln!
Die STVO behindert meinen FahrstilKein Technischer Support per PN
Ok danke für eure antworten
Lesezeichen