Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    09.09.2012

    Schloss hinten rechts defekt - Türe geht weder von innen noch von außen auf - was tun

    Hallo zusammen,

    bei meinem Audi ist das Türschloss hinten rechts defekt und ich kann die Tür weder von innen noch von außen öffnen. Ich habe eine günstige (freie) Werkstatt gefunden, die mir das reparieren würde, sie sind sich aber nicht sicher, ob sie die Tür aufbekommen. Jetzt möchte ich mich vorab informieren, wie ich die Türe aufbekommen. (Hatte das Türschloss erst letztes Jahr ausgetauscht, leider kein original VW/Audi Schloss).

    Habt ihr eine Idee wie ich oder die Werkstatt diese Türe aufbekomme?

    Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKN

    Registriert seit
    04.02.2012
    Gefühlte tausend mal auf und zuschließen und währenddessen im Bereich vom Schloss gegen die Türe klopfen, so habe ich schon Türen aufbekommen, ansonsten hilft nur Türverkleidung runter

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    09.09.2012
    Ich bin echt verblüfft, zweimal auf das Schloss geklopft und die Tür geht wieder auf und zu. Ist dann das Schloss garnicht kaputt, sondern nur "verrutscht" oder "krumm" eingebaut etc?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKN

    Registriert seit
    04.02.2012
    Da hängt entweder der Stellmotor oder ein Microschalter, ich würde die Einheit ersetzen bevor du irgendwann davor stehst und nix mehr geht, aber bitte keinen Atec & Co Billigmüll verbauen wenn du den Audi noch länger fahren willst, die sind oft schon direkt beim Einbau (oder vorher kaputt) und dann geht es los mit den Reklamationen die werden oft abgebügelt ohne Einbaurechnung

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Registriert seit
    09.09.2012
    Habe mir ein original Schloss bestellt.

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Beifahrertür geht nur noch von innen auf
    Von Sebi85 im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 15:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 09:32
  3. 8K/B8 - Beifahrertür geht von Außen nicht mehr auf
    Von A409 im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 22:07
  4. Schön von Außen und Innen - Audi A4
    Von torax im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 16:59
  5. 8D/B5: Türe öffnet sich nicht von innen. ???
    Von Rothy76 im Forum Innenraum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 11:07

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •