Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von Guido_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Erkner
    Registriert seit
    04.11.2003

    Suche Fotos von Keskin New Racer (KT4) auf B5 !!!

    Hallo Freunde,

    da ich ja mit meinen 17 Zöllern eh nur Probleme mit der Eintragung bekommen werde, möchte ich in der nächsten Saison auf die oben genannten Felgen umrüsten. Wahrscheinlich in der Kombination vo 8.5x18 und hi.9.5x18
    Hat jemand vielleicht ein paar Fotos auf seinem Rechner und könnte sie mir dann evtl. zuschicken - oder evtl. den Link ? In der Audi Scene Sept-Okt. 02 gab es mal eine grüne Limosine, aber ansonsten habe ich noch keine weiteren Fotos mit den Felgen auf einem A4 gesehen.
    Danke schon im vorraus für eure Mühe.

    Gruß
    Guido

    Habe mal ein Foto mit den Felgen auf einem A8 mit angehangen:


  2. #2
    Action-Kay
    Gast

    Re: Suche Fotos von Keskin New Racer (KT4) auf B5 !!!

    Darf man fragen warum du Probleme mit deinen 17 Zöllern haben wirst?

  3. #3

    Re: Suche Fotos von Keskin New Racer (KT4) auf B5 !!!

    Bäh Keskin!

  4. #4
    Benutzer Avatar von Guido_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Erkner
    Registriert seit
    04.11.2003

    Re: Suche Fotos von Keskin New Racer (KT4) auf B5 !!!

    Hallo,

    @eggaz - Was ist denn an Keskin so schlecht ? Hatte selber mal auf meinem 3er VR 9x16 Keskin und war super zufreiden mit den Felgen. Freude von mir haben auch Keskin Felgen drauf und hatten soweit ich weis auch noch keine negativen Erfahrungen mit den Felgen gemacht. Habe auch neulich gehört das die RH Räder Sch... sind, habe aktuell welche drauf und konnte noch nichts negatives feststellen. Versteh ich immer nicht.

    @Action-Kay -Wollte auf meinen RH ZW3 neue, flachere Reifen raufziehen. In der nächsten Saison wollte ich nur vorne von 215/45er auf 215/40er wechsleln. Aber leider haut das wohl vom Abrollumfang mit den 235/40er hi nicht hin. Und hinten auch noch neue Reifen zu kaufen ist mir auf einmal zu viel. Da kann ich ja dann für alle 4 REifen ca.500 € investieren und fahre aber immernoch die kleinen 17" Räder. Dafür kann ich mir dann auch, wenn ich den alten Satz komplett verkaufe, einen neuen Satz 18" kaufen.


    Gruß
    Guido

  5. #5

    Re: Suche Fotos von Keskin New Racer (KT4) auf B5 !!!

    Ich halte einfach null von denen! Bei uns in der Gegend ist der Haupsitz
    ( Mannheim) und auch eine Niederlassung! Absolut null Qulität die von Leuten verkauft wird die absolut keine Ahnung haben! Wegen dem musste in Ft extra ein neuer Richter eungestellt werden! Es gibt genug Leute die ich kenne, die meinen dass er ein Betrüger ist!
    Und dann kommt er da mit seinem Ferrari und mach den Dicken! Komisch, dass er da nicht drauf seine eigenen Felgen fährt, wenn sie so toll sind!

    Ist halt meine Meinung, ausserdem halte ich nichts von solchen Nachbauten!

    Ich such dir zu Hause trotzdem mal ein paar Bilder raus!
    Kannst mir auch mal ein paar Fotos schicken und ich mach sie dir am Computer drauf!

    Gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •