Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB / PWW

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    S4 B8 schwimmt

    ..
    Geändert von sturm95 (09.06.2018 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von booorsti
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

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    Conti, Michelin, Hankook.

  3. #3
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    kein Audi A4/S4

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    6
    is dein S4 so leicht das 90er Traglast reicht?
    ich war bisher immer der Meinung das mind. 92 nötig ist

    kann boorsti nur beipflichten, mach vernünftige Socken aufs Auto und keine Chinaware

    wenns günstiger seinsoll kannst auch nen Nexen nehmen
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

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    Zitat Zitat von A4-Avant-FSI Beitrag anzeigen
    is dein S4 so leicht das 90er Traglast reicht?
    ich war bisher immer der Meinung das mind. 92 nötig ist
    wenns der NS2 ist der ist mit 95 freigegeben.

  5. #5
    Benutzer Avatar von SCHWARZ Fahrer
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS/HNR

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    Michelin, fertig. Nangkang ohne Kommentar.
    Gruss, Kalli
    RS 4 V8 - Solange es nichts dunkleres gibt bleibt mein Auto erstmal Schwarz

  6. #6
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
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    kein Audi A4/S4

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    Was verstehst du denn unter brutalen Schwimmen? Es kann auch genausogut am Fahrwerk liegen bzw das zusammenspiel FW und Reifen passt einfach nicht. Das FWw ist einstellbar? Wenn ich es richtig verstehe scheint es ja ein umgebautes KW2 zu sein bei dem ja die Zugstufe einstellbar ist. Wie wurde das ganze denn eingestellt?
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
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    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AVF/---

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    046
    Registriert seit
    13.09.2016
    Ist das Fahrwerk richtig Vermessen?
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  8. #8
    Benutzer
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    Audi A4 8K/B8
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    Limousine
    Baujahr
    2015
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    3.0 TFSI V6 Quattro
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    CTUB / PWW

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    Er ist einfach unruhig bei Kurvenfahrten! Der arsch schwingt nach und man hat das gefühl dass er ausbricht!
    Fahrwerk ist noch nicht vermessen! Hatte das problem aber bereits mit dem Originalfahrwerk! Werde ihn aber nächste woche mal vermessen!
    Hat jemand schonmal in erfahrung gebracht welche sollwerte ich bei der spur am besten nehme, bei tiefergelegten limos?
    Oder einfach nach Herstellervorgabe und gut?


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  9. #9
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    kein Audi A4/S4

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    Du hast die Felgen/Reifen mit dem OrgFahrwerk bereits gefahren und es war der gleiche Mist
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
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  10. #10
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    —..
    Geändert von sturm95 (10.06.2018 um 09:07 Uhr)

  11. #11
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
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    kein Audi A4/S4

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    Also die falsche Größe für ne 8,5er Felge haben die Reifen nicht, wird also wohl an denen direkt liegen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  12. #12
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    wie mounty sagt
    mit Michelin is nix und mit den Chinakrachern schwimmt die Kiste

    na woran liegt es dann wohl
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
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  13. #13
    Erfahrener Benutzer
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    kein Audi A4/S4

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    07.09.2009
    Ich hab auf meinem neuen pierelli pzero. Sehr zu empfehlen.
    Ich hab schon Schlimmeres für weniger getan - good bye Thomas

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von auto
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    Mal ne andere Frage: wie weit käme man mit dem Fahrwerk noch hoch und wie viel ginge noch runter?

    Wenn er schwimmt, könnte es auch an der Zugstufeneinstellung liegen - Aber wahrscheinlicher halte ich die Reifen, da es mit den 19ern ja nicht so gewesen ist. Passt der Luftdruck in den Reifen? Vielleicht ist der zu hoch/ niedrig?

  15. #15
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  16. #16
    Benutzer Avatar von Gessi
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    Zitat Zitat von sturm95 Beitrag anzeigen
    Gewinde kann ich vorne noch ca 8cm runter!
    Lass dich da nicht beirren, die oberen Querlenker werden viel früher schon oben anliegen und somit gibt es keinen Einfederweg mehr.
    Der begrenzt die Tieferlegung nicht das Restgewinde.

    Die Reifen auf Pirelli zu wechseln ist auf jeden Fall der richtige Schritt
    RS - two characters separating the men from the boys...

  17. #17
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  18. #18
    Benutzer Avatar von Gessi
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    Dann ist ja alles gut.

    Übrigens, die aktuelle Höhe auf den Bildern finde ich extrem schön, ev hinten noch 5mm tiefer
    RS - two characters separating the men from the boys...

  19. #19
    Benutzer Avatar von tomek669
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    Von was für einer Marke sind die Felgen eigentlich?
    Und sind die offiziell eingetragen?
    Suche genauso welche Felgen, aber finde immer nur welche ohne Gutachten ..

  20. #20
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