Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Avatar von Kißling
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/CPD

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    14.04.2015

    Beitrag Was wird alles benötigt für Navi nachrüstung

    Moin, was wird alles benötigt, um das kleine Navi nachzurüsten im 96er A4.
    Ich hätte die Moglichkeit, nen Unfaller zu bekommen, der das kleine ab Werk hatte und ein Symphonie.
    Was müsste ich alles ausbauen?
    Ne Teileliste wäre sehr hilfreich.

    Die Frage, ob das überhaupt Sinn macht oder zu viel Aufwand ist, will ich eigentlich nicht hören, aber falls doch, hier schonmal die Antowrt darauf

    Ich kann alle Teile umsonst bekommen
    Ich habe Spaß an umbauten und hab gerne Veränderung in meinem Alten Avant.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Welches Bj. hat der Spender?

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Benutzer Avatar von Kißling
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/CPD

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    14.04.2015
    Spender BJ ist 98

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von NiCo_quattro
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW/DAJ

    Ort
    95508
    Registriert seit
    27.02.2013
    Das kleine Navi geht auch mit dem Concert I (alternativ Concert II und Chorus II, aber bei denen funzt das alte nicht richtig). Fürs Symphonie musst du die komplette Mittelkonsole+ Radiorahmen mit tauschen.

    Ansonsten die Bedieneinheit fürs kleine Navi, Navirechner im Kofferraum, GPS- Antenne und verkabeln natürlich. Ob die Darstellung im FIS nur eine VCDS- Sache ist weiß ich nicht genau, evtl musst du da auch noch ein Kabel ziehen.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Registriert seit
    30.05.2017
    Hallihallo,

    ich würde mich gerne mit einer evtl. unsinnigen Fragen an diesen Thread dranhängen...

    Und zwar habe ich das kleine Navi, nur mir fehlen die Karten. Kann mir jemand Links o.ä. nennen unter denen ich die letzten Karten von 2007 oder noch ältere beziehen kann? Oder sind dafür ohnehin alle Internet-Quellen mittlerweile versiegt?

    Bei meinem neu erstandenen alten 8D/B5 war nämlich leider nur eine CD von 2003 für den Süden dabei. Blöd, wenn man im Norden wohnt.

    Würde mich über Eure Einschätzungen freuen.

    Ciao

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Registriert seit
    30.05.2017
    Kurze Info, meine Suche hat sich erledigt. Habe gerade die fehlenden zwei CDs in der Bucht für einen ansatzweise fairen Preis geschossen, mit OVP.
    Komme dann also ziemlich bald in den "Genuss" der Audi-Navigation.
    Wobei ich gar nicht weiß, ob das Erlebnis noch das gleiche ist, ohne das rausgeworfene Concert 1.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Zahnriemenwechsel: was wird alles benötigt?
    Von michel im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 22:09
  2. Was alles wird für Navi + Umbau benötigt im B6/8E EZ:05/05?
    Von HardcoreS im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 13:30
  3. 8E/B6: Welche CD wird für mein Navi benötigt
    Von Stefan_83 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:51
  4. Re: NAVI RNS-E+ Nachrüsten, was wird alles benötigt ?
    Von A4-S-Line im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 16:35

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •