Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009
    Danke mounty - deine Meinung zählt bei mir.
    Meine Kollegen und Chefs finden ihre Porsches alle lahm und gucken eher Richtung AMG / McLaren.
    Ich hab schon Schlimmeres für weniger getan - good bye Thomas

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    naja aktuelle AMG oder McLaren sind Preislich ja eine ganz andere Liga ... ich hätte mir als reines Spaßmobil eher was in richtung Super7, Radical, KTM oder ein anderes Lotus Modell geholt

    leider fehlt mir geld und platz für ein 3. Kfz sonst würde ich mir einen Radical SR3 holen

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  3. #43
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von d^gn Beitrag anzeigen

    leider fehlt mir geld und platz für ein 3. Kfz sonst würde ich mir einen Radical SR3 holen
    Bist du so nen Eimer schomal gefahren? da sitzte drin wie im Formel1, ich konnte damit nicht lange fahren und fand die Kiste sch...e. Vor allem die ollen Motorradmotoren müssen nach 40 Std zur revision. Die Großen Radical mit den V8 sind noch schneller dran. Nee fürn Racetrack wenn man Zuviel Kohle hat ja OK, aber für die Straße für mich nen No Go auch wenns die mit Zulassung gibt.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Zitat Zitat von haviii Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen und Chefs finden ihre Porsches alle lahm und gucken eher Richtung AMG / McLaren.
    naja wenn man die Rennstrecken performance sehen will ist AMG zwar dran aber auch nur beim GT Black Series, sonst fahren die Porsche Turbos bzw GT3 GT3RS denen schon noch weg. Aber man fährt ja ab und an auch auf der Straße da würde ich nen 911 Turbo mit Allrad den anderen vorziehen und Mc Laren sind schöne Autos aber wo haste den Händler? 4 Stck in Deutschland ist nicht grad Flächendeckend
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009
    Gehen alle zu Tamsen.
    Ich hab schon Schlimmeres für weniger getan - good bye Thomas

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Bist du so nen Eimer schomal gefahren? da sitzte drin wie im Formel1, ich konnte damit nicht lange fahren und fand die Kiste sch...e. Vor allem die ollen Motorradmotoren müssen nach 40 Std zur revision. Die Großen Radical mit den V8 sind noch schneller dran. Nee fürn Racetrack wenn man Zuviel Kohle hat ja OK, aber für die Straße für mich nen No Go auch wenns die mit Zulassung gibt.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -



    naja wenn man die Rennstrecken performance sehen will ist AMG zwar dran aber auch nur beim GT Black Series, sonst fahren die Porsche Turbos bzw GT3 GT3RS denen schon noch weg. Aber man fährt ja ab und an auch auf der Straße da würde ich nen 911 Turbo mit Allrad den anderen vorziehen und Mc Laren sind schöne Autos aber wo haste den Händler? 4 Stck in Deutschland ist nicht grad Flächendeckend
    Ich sage doch als 3. kfz :P

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von VariTDI150PD
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Registriert seit
    02.06.2009
    Zitat Zitat von d^gn Beitrag anzeigen
    Ich sage doch als 3. kfz :P
    Der GT-R steht sich doch bei dir schon kaputt! 3. KFZ, so ein Nonsens...
    VCDS/VAG-COM Raum Chemnitz & Aue-Schwarzenberg

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ist doch völlig egal wenn konto stimmt und ich nicht mehr arbeiten müsste hätte ich auch mehr zeit ... da könnte man den karren direkt am ring stehen lassen wie es viele machen

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von audifan93
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Karlsruhe
    Registriert seit
    12.03.2013
    Warum nicht? Besitze auch 3 Kfz nunmal kann man eben nicht alle drei aufeinmal fahren
    Geändert von mounty (07.04.2017 um 16:43 Uhr)
    Ladedruck statt Hubraum

  9. #49
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    So, die geplanten Änderungen habe ich vorgenommen.

    Nichts "Wildes":

    - die Porsche Stofffußmatten durch WheatherTechEurope Fußmatten ersetzt
    - "Sonniboy" Scheibenverdunkelung von ClimAir / Windesa montiert
    - TireMoni Reifendruck-Kontroll-System montiert

    .... Bilder im 1. Post

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Hallo und erstmal Gratulation zum 997

    Ich kann deine Entscheidung vollständig nachvollziehen, es hat nicht immer alles mit Schnelligkeit und Leistung zu tun. Das Gesamtpaket muss passen, der Carrera S ist sicherlich nicht langsam und schnellere Fahrzeuge wird es immer geben.

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!


  11. #51
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Datenblatt der Leistungsmessung hochgeladen - siehe im 1. Post in den Anhängen.

    In den letzten 134.000 km haben sich doch glatt knapp 3 Pferdchen aus dem Stall entfernt, dafür hat er 12 NM mehr als angegeben.

  12. #52
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Eine (vermutlich letzte) Veränderung habe ich noch vorgenommen.
    Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung durch LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen ersetzt.

    ... siehe im 1. Post in den Anhängen

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AVF/---

    Ort
    Altenburg
    Registriert seit
    13.09.2016



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    [table=] width="740" style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-size: 16px; line-height: inherit"
    |- style="border-width: 0px 0px 1px; border-top-style: initial; border-right-style: initial; border-bottom-style: solid; border-left-style: initial; border-top-color: initial; border-right-color: initial; border-bottom-color: rgb(204, 204, 204); border-left-color: initial; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; background: rgb(246, 246, 246)"
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: 700; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; height: 55px" | Porsche 911 Carrera S
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 120px; height: 55px" | 8.05 min
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 120px; height: 55px" | 1.14,3 min
    |-
    [/table]

    [table=] width="740" style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-size: 16px; line-height: inherit"
    |- style="border-width: 0px 0px 1px; border-top-style: initial; border-right-style: initial; border-bottom-style: solid; border-left-style: initial; border-top-color: initial; border-right-color: initial; border-bottom-color: rgb(204, 204, 204); border-left-color: initial; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; background-image: initial; background-position: initial; background-repeat: initial"
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 60px; height: 55px" | 139.
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: 700; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; height: 55px" | VW Golf GTI Performance
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 120px; height: 55px" | 8.29 min
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 120px; height: 55px" | 1.17,8 min
    |-
    [/table]

    [table=] width="740" style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-size: 16px; line-height: inherit"
    |- style="border-width: 0px 0px 1px; border-top-style: initial; border-right-style: initial; border-bottom-style: solid; border-left-style: initial; border-top-color: initial; border-right-color: initial; border-bottom-color: rgb(204, 204, 204); border-left-color: initial; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; background: rgb(246, 246, 246)"
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 60px; height: 55px" | 144.
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: 700; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; height: 55px" | VW Golf R
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 120px; height: 55px" | 8.34 min
    | style="padding: 7px 10px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: middle; width: 120px; height: 55px" | 1.17,9 min
    |-
    [/table]


    Sieht nicht so aus als wäre der 6er R oder der 7er GTI großartig schneller als der 911.
    0-100 interessiert keine Sau, zumal da der Joker mittlerweile die Tesla Gurke is.
    100-200 ist vllt schon eher interessant, aber nunmal auch nicht alles.

    Und da der Vorfacelift Carrera S / GTS und Cayman GT4 alle schneller als der alte Turbo waren ist das Geschwätz genauso Schwachsinn. BTT schönes Ding hätte ich auch gern...

  15. #55
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Am Wochenende habe ich dem Vehikel neue "SWF VisioNext Set 550 / 550 mm" - Flachbalklenwischer spendiert - Flachbalkenwischer für die "normale" Aufnahme der Wischerarme = einfach anklipsen, nichts umbauen.
    Die Teile funktionieren einwandfrei.

    Bilder im 1. Post

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Mit Scheibenversiegelung und etwas Tempo überflüssig.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  17. #57
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Was denkst du denn von mir - die Scheibe ist natürlich auch versiegelt mit "Ombrello"
    Wenn es nochmal wieder etwas besser wird vom Wetter her, kommt auch noch ne 2. Schicht drauf.
    Da ich aber in der Stadt bei Regen nicht über 80 km/h fahren möchte , brauche ich ab und zu vernünftige Wischerblätter.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    2. schicht kannst dir sparen die enthaltenen lösemittel machen das überflüssig

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  19. #59
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Na gut, dann muss ich meine Beschichtung einfach mal erneuern.
    Da reicht nächstes (Früh-)Jahr aber aus, noch perlt das Waaser einigermassen ab - lässt aber nach 16.000 km langsam nach.
    Im Winter bleibt er "im Stall" - kommen dieses Jahr also nicht mehr allzuviele km dazu.

  20. #60
    Forensponsor Avatar von rumpel666
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Marburg / Lahn
    Registriert seit
    11.09.2015
    Heute hat er den "Pyjama" angzogen bekommen.
    Was nicht heisst, dass er dieses Jahr nicht mehr bewegt wird.
    Sowie es nochmal etwas wärmer und trockener wird, wird ne Runde gedreht.

    Bilder im 1. Post.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Porsche 997 S Räder auf B7/8E... Ich hab da mal was vorbereitet
    Von Scuderia-Eleven im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 22:12
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 23:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •