Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FRÄNKY
    Gast

    9,5x18 ET34 und 10x18 ET28 auf A4 Limo

    hallo ich habe sie endlich drauf 3tlg. Schmidt PC-Line mit Radinox Aussenbett und im Winter lasse ich noch die Mittelteile mit Durchrom beschichten grins mit 225/40 und 245/35 Dunlop SP 9000 hinten mußte ich 1cm ziehen es hätte auch ne 10,5x18 ET34 drunter gepasst doch mein federteller war zu groß 125mm aussendurchmesser es gibt einen 70mm aussendurchmesser hatte aber keine lust mehr zu warten vielleicht im winter. Aber das Tiefbett ist gleich geblieben
    gruß frank


  2. #2
    Benutzer Avatar von a4ever0815
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP/JME

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    29.11.2002

    Re: 9,5x18 ET34 und 10x18 ET28 auf A4 Limo

    Und was willst du uns jetzt mit dem Beitrag sagen???
    Ich glaube du meinst VN-Line...

  3. #3
    FRÄNKY
    Gast

    Re: 9,5x18 ET34 und 10x18 ET28 auf A4 Limo

    hallo ich glaube ich meine PC-Line und zufällig bin ich mir da ganz sicher denn ich arbeite bei schmidt revolution verkaufe und baue diese felgen aber das zeigt das ich die richtige wahl getroffen habe denn die felgen wird wohl kein anderer auf seinem A4 fahren die sind nicht so weit verbreitet und werden auch bald nicht mehr gebaut die meisten kennen nur VN-Line felgen.
    ich wollte einfach nur mal loswerden was ich auf meinem auto für felgen fahre und was ich dafür machen mußte vielleicht kann ich ja damit jemandem helfen der sich gerade nen kopf macht was da so unter geht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •