Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202
  1. #1

    Audi Club Umkreis Trier

    Hallo Leute *g*
    Ich konnte beim Suchen keinen solchen Tread finden
    Kennt jemand einen reinen Audi Club in oder in der nähe von Trier ?
    Es ist nämlich blöde einem Club beizutreten wo nur VW's drine sind ... da kann man sich ja nichts austauschen *g*

    Ich hoffe es findet sich was schönes für mich

    gruß
    tommy

  2. #2

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Also so weit ich weiß, gibts da keinen, hab auch schonmal gesucht, weil ich auch mehr in Trier als in Koblenz wohne, müssen wir wohl einen gründen 8)

  3. #3

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    *g* Das ist ne Gute idee könne uns ja mal treffen und tanken fahren

  4. #4
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Also bei nem reinen Audi-Club gründen wäre ich auch dabei und ich kennen noch einige, die sich da mit ihren Audis anschließen würden

    Gruss
    RoliA4

  5. #5

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Is klar, im Korso in unserem tollen, mir immer lieberen Nachbarland einfallen 8)
    Nee, im Ernst, mittlerweile weiß ich Luxenburg immer mehr zu schätzen..
    Aber treffen könnte man sich wirklich mal...

  6. #6
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Habt ihr nicht Lust, am Sonntag 30.05.2004 mit nach Kaiserslautern auf`s VW+Audi Treffen zu fahren?? Könnte man zusammen im Korso runterfahren!! Komme aus Richtung Daun und fahre eh an Trier vorbei. Man könnte sich ja euf`m ersten Parkplatz nach Trier treffen!! Es kommen noch mehr A4-Freunde dahin (eggaz, Torsten K.) Wie wär`s??

    Gruss
    RoliA4

  7. #7

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Mal schaun ob ich am 30.05 Geld für Benzin habe ... ansonsten bin ich auch dabei

  8. #8
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    @ $horty

    Wann weist du das denn???

    gruss
    RoliA4

  9. #9

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Sorry, bei mir gibt das nix, bin über Pfingsten nicht da...
    Aber treffen könnte man sich wirklich mal gern in Trier...

    MfG

  10. #10

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Na ich hoffe doch mal das mein Monatsgehalt am Freitag da ist ... spätestens Samstag weiss ich ...

  11. #11
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Vielleicht trifft man sich auch mal hier: http://1on1-motorsports.de/mambo45/c...page/Itemid,1/
    ist auch immer ganz lustig dort

    Gruss
    RoliA4

  12. #12

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Wäre natürlich auch ne coole Alternative, wobei ich das Dragracing lieber lassen sollte, das frustriert nur wieder

  13. #13

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    hehe da bin ich eigentlich immer ... aberrrr das kostet 35 € da mitzufahren ... des wuerde sich aber trozdem lohnen *G* Aber das war ja erst ... kommt erst im August wieder

    gruß
    tommy

    P.S: Beim letzten Mal vor ca. 2 Wochen waren leider keine Audis da (

  14. #14
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Hey Tommy!!

    Das nächste Mal ist`s am 05.+06. Juni 2004. Im Mai beim Event hab ich auf den Bildern aber einen RS4 gesehen!! Schau nochmal unter Galerie!!

    Gruss
    RoliA4

  15. #15
    telekomhunter
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Hi,
    bevor sich alle in irgendwelchen Treffen verzetteln und das ganze zu oftopic wird, versuch ich´s mal mit einer Umfrage.
    Sie bezieht sich nur auf Leute aus der Umgebung von Trier bis Daun
    bzw. Bitburg bis Birkenfeld.
    Also etwa im Umkreis von 50 km rund um Wittlich/Eifel.
    Ich denke so hat man schon einmal einen ersten Überblick.
    Postings mit anderen Vorschlägen oder zur Ergänzung wären natürlich auch hilfreich.

    Audi-Club für Leute aus Trier & Umgebung


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0098148722518517907"><table><tr><td>Die Idee zur Gründung eines Audi-Clubs Trier/Hunsrück/Vordere Eifel...</td><td><select name="Q:1"><option value="1">... finde ich super - bin dabei!</option><option value="2">... halte ich für überflüssig</option></select></td></tr><tr><td>Interesse? In welcher Region sollte dann der Treffpunkt liegen?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Trier (Stadt)</option><option value="2">Eifel-Mosel (z.B. Wittlich) </option><option value="3">Eifel (z.B. Daun)</option><option value="4">Hunsrück (z.B. Morbach) </option><option value="5">Mittelmosel (z.B. Bernkastel-Kues)</option><option value="6">Mir egal, alles akzeptabel</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Umfrage nur für registrierte User!

    Zu 'Die Idee zur Gründung Audi-Club Trier/Hunsrück/Vordere Eifel...':
    ... finde ich super - bin dabei!: 7
    ... halte ich für überflüssig: 2

    Zu 'Interesse? An welcher Region sollte dann der Treffpunkt liegen?':
    Trier (Stadt): 5
    Eifel-Mosel (z.B. Wittlich) : 0
    Eifel (z.B. Daun): 0
    Hunsrück (z.B. Morbach) : 1
    Mittelmosel (z.B. Bernkastel-Kues): 0
    Mir egal, alles akzeptabel: 3

  16. #16
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    So! Ich habe eben auch mal abgestimmt!! Dabei bin ich auf jeden Fall und der Treffpunkt ist mir egal !! Hoffentlich tragen sich noch viele User ein!! Vielleicht schreibt noch jeder eine Antwort hier ins Thema, wofür er sich entschieden hat.

    Gruss
    RoliA4

    P.S. Hier bei uns in der gegend fahren so viele schöne Audi`s rum!! Aber die Fahrer sind natürlich nicht hier im Forum vertreten, weil es sich nicht nur um A4`s handelt!! Wo könnte man denn noch einen Aufruf zur Clubgründung starten :? ??? Hab hier auch mal ein bisschen Werbung gemacht: http://www.a3-freunde.de/index_xs.html Unter "Forum" und dann "sonstiges"

  17. #17

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Hab den Thread eben im A3-Freunde Forum gelesen und hab mich daraufhin mal hier angemeldet

    Bin grundsätzlich Interessiert, wie auch einige andere im Forum. Über n paar weitere Infos würden wir uns freuen, also schießt mal los

    Hier gehts zum Thread bei den A3-Freunden: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=35537

    Gruß
    Thomas

  18. #18
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Nun gibst ja auch schon 3 A3-Freunde, die an einem Club interessiert wären. Ich würde vorschlagen, dass wir noch ein bisschen abwarten, ob sich noch mehrere melden und das wir dann mal einen Treffpunkt ausmachen, oder :?

    Gruss
    RoliA4

  19. #19

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Nun gibst ja auch schon 3 A3-Freunde, die an einem Club interessiert wären. Ich würde vorschlagen, dass wir noch ein bisschen abwarten, ob sich noch mehrere melden und das wir dann mal einen Treffpunkt ausmachen, oder :?

    Gruss
    RoliA4
    ajo, müsste man noch n bisschen rumfragen in anderen foren usw.

  20. #20
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    @ Pow3rus3r

    Wer ich auch machen!! Kannst ja die Themen aus anderen Foren hier ins Thema reinkopieren, ich meine die Fragen ob Interesse an einer Clubgründung besteht

    Gruss
    RoliA4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •