Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    97631 Bad Königshofen
    Registriert seit
    29.12.2015

    Ich bin der neue, leider noch ohne ..

    Hi Leute,

    Ich möchte mich mal kurz Vorstellen! Bin der Manu, bin 21 Jahre Alt und komme aus Unterfranken in Bayern, Arbeite in der Logistik bei einem der größten Automobilzulieferer Weltweit.

    Nun zur Vorgeschichte, vor zirka 10 Jahren hat meine Mutter einen A4 B5 1.6 gefahren, und seit dem geht mir der B5 nicht mehr aus dem Kopf .. Audi war schon immer meins, aber über den B5 geht einfach fast nix, eines der schönsten Autos die es je gab.

    Naja, nach dem ich meinen Führerschein bestanden hatte, habe ich den B5 etwas aus den Augen verloren.
    Mein erstes Auto war ein A3 8L 1.8T , auch ein sehr schönes KFZ, liegt wohl daran, das der B5 und der 8L zum fast selben Zeitraum gebaut wurden...

    Zwischen meiner Ausbildung habe ich mir immer etwas Geld auf die Seite gelegt, um einen S4 B5 oder einen S3 8L zu kaufen, dann im November 2015 habe ich genug Geld zusammen gehabt um mir meinen Traum von einem S4 zu erfüllen, leider hatte ich 3 S4 angeschaut, alle waren "quasi" Schrott.. Von pfeifenden Turboladern, Rostlauben, Verbastelten Karren.. es war alles dabei. Danach hatte ich erstmal genug, und habe mich etwas umgesehen nach einem S3 8L, was auch zu einem totalem Lieblings Auto geworden ist. Zack, den ersten den ich mir angesehen habe war ein Volltreffer, BJ 2002, Nogaroblau, 87.000 KM auf der Uhr, 1 Vorbesitzer, KW Gewinde, Ungechipt und bei Audi Scheckheftgepflegt. Der S3 hat sich/fährt sich wie neu, da habe ich natürlich direkt zugeschlagen, da der Preis auch gepasst hat!

    Natürlich habe ich meinen S3 etwas verändert, BBS CH 19" Felgen, Auspuff ab Turbo, usw.
    Über diesen Winter sind auch noch ein paar Veränderungen geplant, neue Felgen, anderes Fahrwerk,...

    Nun aber wieder zum Thema zurück, ich will mich nächstes Jahr wieder auf die Suche machen nach einem S4 B5, passend zu meinem S3 natürlich auch in Nogaroblau, ich hoffe ich habe dieses mal mehr Glück.

    Gruß Manu.

    Geändert von manutaker (14.11.2016 um 07:37 Uhr)

  2. #2
    Audirakete
    Gast
    Willkommen Manu,wenn dann aber ein B5 FL der sieht optisch noch besser aus,

  3. #3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von audifan93
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Karlsruhe
    Registriert seit
    12.03.2013
    auch von mir Viel erfolg ,

    bei mir ist es genauso bin neben meinem S3 8L auch auf der suche nach einen netten B5 in Blau muss aber kein S4 sein es reicht mir auch der 1.8T

    lg

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    97631 Bad Königshofen
    Registriert seit
    29.12.2015
    Hi,

    @Audirakete, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, ich möchte auch ein Fl.

    @rumpel666, Vielen Dank.

    @audifan93, sehr geil xD
    Kannst dich ja mal per Pn melden.

    Vielen dank,

    Gruß Manu

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von audifan93
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Karlsruhe
    Registriert seit
    12.03.2013
    Mach ich, bist du auch im a3 Freunde forum unterwegs? Vlt. kennt man sich ja da.

    Lg

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL

    Ort
    Oberpfalz
    Registriert seit
    05.09.2016
    Sehr schöner S3! Die Farbe ist der Hammer! Und sieht auch gut gepflegt aus
    Mein erstes Auto war ein A3 8L gewesen jedes Mal, wenn ich einen schönen S3 8L sehe, werde ich fast schon wieder schwach, mir auch wieder einen zu kaufen... 😍
    Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem S4! Drück dir die Daumen wenn ich irgendwo mal etwas sehen sollte (und mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt &#128514 kann ich dir ja Bescheid geben

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    97631 Bad Königshofen
    Registriert seit
    29.12.2015
    Hey,

    @audifan, ja bin ich, heiße dort Deepblue
    @Sandorakk, vielen Dank für die Blumen! Es ist wirklich ein sehr schönes Auto allgemein der 8L, bei mir in der Gegend sind nur noch wenige vertreten, um genau zu sein, mit meinem 5 stk. ..
    Das wäre Cool, danke dafür


    Gruß Manu

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von audifan93
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Karlsruhe
    Registriert seit
    12.03.2013
    Ah okay ich bin ebenfalls dort aktiv mit dem selben Namen. 5 Stück? Ich bin froh wenn ich mal ein s3 8l bei mir in der nähe sehe

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Bin der neue, noch ohne Audi !!
    Von Kai-Uwe im Forum Vorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 22:51
  2. Ich bin der neue...ich komm jetzt öfters :)
    Von AKN im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 07:44
  3. Der neue (noch) ohne A4
    Von Dark-Mc im Forum Vorstellung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 22:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 14:32
  5. Tachchen,ich bin der neue hier mit ohne klima :-)
    Von ALF30V im Forum Vorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 12:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •