Hallo zusammen!
Mein Vater besitzt einen Avant 8E, Bj 2002 mit Navigation. Bisher war das Chorus verbaut(s. Bilder).
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG2180.jpg 
Hits:	7 
Größe:	170,3 KB 
ID:	318709Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG2181.jpg 
Hits:	7 
Größe:	121,3 KB 
ID:	318710
Die Boxen sind aktiv.
Nun hat er das Kenwood KMM-BT302 geschenkt bekommen. Soweit lässt sich das "normale" Soundsystem mit einem Aktiv-Adapter nutzen.
Wie sieht es mit der Navigation aus? Ist es möglich, dass die Sprachausgabe des Navis auch über das Kenwood-Radio erfolgt? Oder wird das Chorus für die Navigation benötigt? Soweit sieht das Ganze so aus.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG2182.jpg 
Hits:	9 
Größe:	156,5 KB 
ID:	318711Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG2183.jpg 
Hits:	7 
Größe:	135,5 KB 
ID:	318712

Kennt sich jemand damit aus?
Danke im Voraus!