Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016

    Frage Großes Problem mit Kühler Wasser Tank

    Hallo Liebe Audi A4 Freunde
    Mein Name ist Benny
    Ich habe ein kleines Großes Problem Ich verliere in weniger als 5 minuten das Ganze Kühlerwassser was in dem Tank drine ist. Und es leckt direkt zwischen Motor und Fahrer Sitz alles raus und ich wei nicht an was es liegen kann ,damit auch nicht länger als 5 Kilometer fahren dann ist er von 60 Grad auf 115 Grad oben, Ich weiß mir echt keinen rat mehr . Habe die 125 PS Maschine uner der Motorhaube.
    Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte
    Da ich daheim fast kein internet empfang habe stelle ich meine HANDYNUMMEr mit rein: 0152/27601657
    Ware echt cool wenn sich einer meldet Telefonisch
    MFG Benny1990

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Läuft es in den Innenraum? Dann ist dein Heizungswärmetauscher defekt.
    Sent from my Nokia 3210.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016
    nein es läuft nicht in denn innenraum es läuft im motorraum raus irgendwo muss was undicht sein aber ich hab von sowas null ahnung

  4. #4
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Dann empfehle ich dir die Methode des scharfen hinsehens. Flansch an der Rückseite des Zylinderkopfes ist ein potentiell inkontinenter Kandidat.
    Sent from my Nokia 3210.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016
    Was genau meinst du mit inkontinenter Kandidat?
    falls du die kopfdichtung meinst die ist neu nicht mal 30000 km

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Royroy5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    66*** Saarland
    Registriert seit
    08.07.2011
    Er meint den Kühlmittelflanch zwischen Motor und Spritzwand.
    Ansonsten wenn es zwischen Motor und Fahrersitz irgendwo rausläuft, dann Schau mal am Wasserkasten nach ob dort vielleicht ein Schlauch ab ist.
    Saufen Pils der annere Scheiss verklebt die Knoche!

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016
    Hinten an der zylinderkopf da ist alles gut ich weiß ja nicht wo am schlauch oder wo es raus läuft es kommt auf jedenfall inn großen mengen raus sobald der motor schon 90 Grad hat

  8. #8
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Das weiß hier niemand wo es rausläuft, da mußt du schon selbst suchen.
    Sent from my Nokia 3210.

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016
    Es läuft unterhalb des fahrersitzes raus aber wo dort weiß ich nicht.
    Weil da sind mehrere abdeckungen und da hab ich keine ahnung von nicht das ich es nicht mehr zam bekomme

  10. #10
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Wenn du nicht selbst suchen willst und sowieso es nicht reparieren kannst, was ist mit einer Werkstatt?
    Sent from my Nokia 3210.

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016
    Für die werkstatt habe ich leider kein geld mehr dank der versicherung und kfz steuer
    Mein bruder und ich müssen nachher nochmal schauen und dann kann ich näherers erklären

  12. #12
    Forensponsor Avatar von Audirakete
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB / HHD

    Ort
    47506 Neukirchen-Vluyn
    Registriert seit
    20.08.2006
    Währe mal interessant aus welcher Ecke du kommst,vielleicht kann dir ein User helfen der aus deiner Gegend kommt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von W0LF
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/CPD

    Ort
    98693 Ilmenau
    Registriert seit
    13.07.2009
    Hallo @Benny1990,

    auch wenn ich zu Deinem Thema gerade nichts beitragen kann, bitte achte doch auf ein Mindesmaß an Rechtschreibung und Interpunktion. Deine Fragen zu lesen macht wirklich keinen Spaß.
    Bremsen macht die Felge dreckig

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016
    Ich bin aus dem Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKN

    Registriert seit
    04.02.2012
    Zitat Zitat von Benny1990 Beitrag anzeigen
    Für die werkstatt habe ich leider kein geld mehr dank der versicherung und kfz steuer
    Dann solltest du das Auto abmelden und auf ein Fahrrad umsteigen.....Auto kostet numal Geld

  16. #16
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    02.09.2016
    Ich bekomme des Geld immer zam

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Teilenummer kombinierter Wasser / ATF-Kühler
    Von wilma im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:53
  2. 8D/B5 - Kühler verliert immer Wasser -> Prüfung hat ergeben: Kein "Leck" im Kühler?
    Von A4_Noob im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •