Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von Pidi01
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ARJ

    Registriert seit
    04.05.2016

    Frage symphony 1 gegen RNS-D Tauschen brauche Dringend Hilfe.

    Hallo zusammen,

    ich möchte mein symphony 1 gegen das RNS-D Wechseln.

    Nur irgendwie Finde ich nicht die Richtigen Stecker im Inet bzw bin mir nicht sicher ob es die richtigen sind.

    und die Beiträge wo es um die Stecker geht sind die Links so alt das man nichts mehr angezeigt bekommt leider

    Deswegen bitte ich auch um Hilfe und Rat . Da ich jetzt schon 3 Tage meines Urlaubes damit Verbracht habe die Stecker zu suchen.

    ich bin für jede Hilfe mega dankbar

    Gruß Pidi

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    http://www.need4street.de/index.php/...kabelsatz.html

    den brauchst du. Gibts bei VAG aber auch für weniger. Der Stecker müsste 26 PINS haben, damit sollte der VAG Teile Mensch ihn im Programm finden. Dazu 4 passende Pins. Der Rest passt P&P ( Auf den Safe Pin am Navi müssen noch 12V )

  3. #3
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Navi Stecker 4B0 919 754 + Kabel 000 979 010
    Sent from my Nokia 3210.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Pidi01
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ARJ

    Registriert seit
    04.05.2016
    Prima vielen vielen lieben dank

  5. #5
    Benutzer Avatar von Pidi01
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ARJ

    Registriert seit
    04.05.2016
    Zitat Zitat von path83 Beitrag anzeigen
    http://www.need4street.de/index.php/...kabelsatz.html

    den brauchst du. Gibts bei VAG aber auch für weniger. Der Stecker müsste 26 PINS haben, damit sollte der VAG Teile Mensch ihn im Programm finden. Dazu 4 passende Pins. Der Rest passt P&P ( Auf den Safe Pin am Navi müssen noch 12V )

    Kann doch auch diesen hier Benutzen oder nicht?

    http://www.need4street.de/index.php/...dBsaAkpQ8P8HAQ

  6. #6
    Benutzer Avatar von Pidi01
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ARJ

    Registriert seit
    04.05.2016
    Kann doch auch diesen hier Benutzen oder nicht?

    http://www.need4street.de/index.php/...dBsaAkpQ8P8HAQ

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    Ja kannst du

  8. #8
    Benutzer Avatar von Pidi01
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ARJ

    Registriert seit
    04.05.2016
    Danke schön

  9. #9
    Hallo,

    ich möchte in einem Audi A6 von 6/2000 das originale Navigationssystem Plus nachrüsten. Im Fahrzeug ist bereits ein Navigationssystem verbaut („kleines“ Navi im FIS) und Radio „Symphony“. Der Navirechner dafür sitzt hinten im Kofferraum.

    Gehe ich der Annahme richtig nach, dass ich theoretisch bereits den gleichen (oben genannten) Stecker (mit allen benötigten Abgriffen) hinten am Navirechner habe?
    Ich würde mir nämlich in diesem Fall nur die Leitungen gesammelt hinten am Navirechner abgreifen und dann von dort nach vorne legen. Inkl. Einer separaten Leitung für die GPS Antenne von hinten nach vorne.

    Sind meine Vermutungen richtig, dass das am Navirechner der gleiche Stecker ist wie am NaviPlus oder denke ich da falsch?

    Besten Dank!

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Symphony Radio gegen Audi Navigation RNS-E tauschen.
    Von kree_de im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 11:36
  2. 8D/B5 - radio tauschen symphony gegen pioneer was für adapter brauche ich (aktivlautsprecher)
    Von adamk im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 18:09
  3. 8D/B5 - Symphony gegen RNS-D Tauschen safe pin und Gala Problem!!!
    Von Fabu im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 22:46
  4. 8H: Kopplung Nokia N73 mit RNS-E MMI brauche dringend Hilfe
    Von Viktor im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 18:26
  5. Kann ich einen Symphony gegen Symphony 2 tauschen?
    Von Baumeister25 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •