Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    24.08.2016

    BNS 5.0 Radio geht nicht, alles andere schon

    Hallo,

    bin neu hier und eins vorneweg, ich fahre keinen A4, sondern einen A3 8PA. Dies hier ist das einzige Forum, in dem ich im Internet was zu meinem Problem gefunden habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Schraube nicht selbst an meinem A3 herum, wäre aber durchaus motiviert, das zu versuchen, wenn das Problem so ohne Werkstatt zu lösen wäre.

    Also, das BNS 5.0 Radio geht nicht mehr.
    Navi läuft, ebenso sind CDs abspielbar , aber das Radio geht einfach nicht, einfach kein Ton mehr. Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hat nichts gebracht, ebensowening lange auf den Ein-Aus Schalter drücken (bis zu 1 Minute).

    Ich habe schon gelesen "einfach die Sicherung ziehen und neu einstecken" .
    Ok, was muss ich tun, wo finde ich die Sicherung vom Radio? Oder stellt ihr anhand dieser Frage fest, dass das eh nichts wird

    Ich würde es echt gerne mal selber ausprobieren,

    danke vorab,
    viele Grüsse,
    elis

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Die Sicherung ist hinten am Radio selbst.

    Bei einem A4 würde ich den Antennenverstärker vermuten aber ich weiß nichtmal ob und wo der bei einem A3 sein sollte. Da kenn ich mich null aus.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Heizung geht nicht! Schon alles probiert!
    Von Pidi im Forum Innenraum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 22:43
  2. 8K/B8 - Standheizung geht morgens nicht, untertags aber schon!?!?!
    Von Quattro_Hatzer im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 10:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:10
  4. 8E/B7 RNS-E SDS geht nicht, Freisprechen für Tel schon
    Von Lucca im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 20:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •