Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von sprooz
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    01.10.2015

    H&R Federn 30/30 - Was für Dämpfer verbauen(alte sind undicht)?

    Hallo, ich habe schon seit ein paar Monaten H&R Federn in meinem Audi A4 B5 Facelift BJ 06/99 mit dem 1.8er Sauger.

    Was kann ich am besten für Stoßdämpfer kaufen, da meine alten undicht sind? (Vorderachse)

    Serie oder gekürzt bei 30/30? Ich hätte jetzt gesagt einfach die Bilstein Gasdruckdämpfer für Serie nehmen?

    ..bisher sind Kayaba Gasdruck Dämpfer verbaut.(Ob gekürzt weiss ich leider nicht)

    Grüße



    Edit: Jemand hat mir diese empfohlen: http://www.ebay.de/itm/401122781718

    Die sind für Sportfahrwerke bis 40mm ausgelegt und machen einen guten Eindruck, brauche also nicht unbedingt weitere Tipps. Ich werde wahrscheinlich berichten sobald ich diese einbauen lassen habe, wie das Fahrverhatlen damit ist.
    Geändert von sprooz (15.08.2016 um 23:13 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKN

    Registriert seit
    04.02.2012
    Bei 30mm Tieferlegung reichen normale Dämpfer, Bilstein B4 ist schon gut, nur als Gasdruck kann es sein das der ein paar mm höher kommt

    Ich würde diese einbauen: http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Monroe/26654

    Oder welche bei Ebay in einer Auktion suchen, da gibt es immer wieder Schnapper, sowas z.B.

    http://www.ebay.de/itm/Monroe-Stossd...torefresh=true

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Falls du mitbieten willst dann sag Bescheid, dann halte ich mich zurück

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Die Monroe sind aber auch Gasdruck. Also kanner auch die Bilstein holen oder die Seriendämpfer lassen da die auch Gasdruck sind.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKN

    Registriert seit
    04.02.2012
    Die zweiten habe ich wegen deer Möglichkeit des Schnäppchens verlinkt

  5. #5
    Benutzer Avatar von sprooz
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    01.10.2015
    Danke euch, die Bilstein B4 Dämpfer sind es geworden, ich denke ich werde mit denen sehr gut fahren.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Welche Dämpfer für Fahrwerk mit 45mm H&R Federn
    Von Robber96 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 17:47
  2. 8D/B5 - H&R 40mm Federn verbauen
    Von Tigerimtank im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 15:40
  3. 8E/B6 - Welche Dämpfer zu H&R Federn
    Von diabelo im Forum Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 07:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 16:47
  5. Re: Alte Dämpfer sind im A.... ! ! !
    Von sirfrank69 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •