Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Registriert seit
    15.12.2015

    Von Holzdekor auf Carbon-Dekor

    Hallo zusammen

    Da mich das Holzdekor schon beim Kauf gestört hat, hab ich mir jetzt mal eine Woche zeit genommen und etwas rum gespielt. Da ich schon lange nichts mehr in Carbon gemacht habe, ist es nicht ganz so perfekt geworden wie ich mir das vorgestellt habe.

    Aber seht selbst......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4750.jpg   IMG_4730.jpg   IMG_4729.jpg   IMG_4728.jpg   IMG_4727.jpg  

    IMG_4720.jpg   IMG_4713.jpg   IMG_4711.jpg  

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Selbst laminiert? So richtig mit Gewebe, Harz, Schleifen, Polieren?

    Wenn ja, respekt.

    Klar, wenn man unschöne Stellen finden will, dann findet man die auch aber soweit siehts doch gut aus.

    Wollte mich auch mal an Carbongewebe versuchen aber es scheiterte schon beim aussuchen der Materialien. Die x-verschiedenen Gewebestärken und und und, haben mich ehrlichgesagt mehr verwirrt als sonstwas. Ich wollte alle Motorabdeckungen machen aber nuja.... Dazu kam es nie.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Registriert seit
    15.12.2015
    Jup, laminiert. Mach ich ja auch schon ein paar Jährchen.....

    Danke...

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Wenn Du willst, kannst ja mal paar Tipps geben im Bezug auf Materialien, Offenzeiten die eingehalten werden sollten, Schleifstärken, Poliermittel usw.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  5. #5
    Benutzer Avatar von g60s
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    18.03.2011
    Ja das wäre cool.
    Das wollte ich auch schon immer probieren.
    Ich glaub von der Struktur-Optik ist 245g/m² am besten geeignet.

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8: Carbon Dekor
    Von wlyogich im Forum Innenraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 17:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:54
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 14:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •