Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC

    Ort
    Melle
    Registriert seit
    19.09.2012

    Kann man die Alu Griffleiste gegen eine aus Kunststoff tauschen? A4 B6 Limo. Bj. 2003

    Hallo,
    ist es möglich die vergammelte Alu Griffleisten mit Schloss gegen eine aus
    Kunststoff zu tauschen? Wenn ja hat jemand die Teile Nummer?
    Die Alu Griffleiste ist schon gerissen, durch unsachgemäßen versuch die Kennzeichen
    Beleuchtung zu wechseln.

    Audi A4 B6 8E Limo.
    2.5 TDI
    03.2003

    LG
    Wolfgang
    Geändert von wollffi (15.08.2016 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Flodol
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    93482 Pemfling-Grafenkirchen
    Registriert seit
    06.09.2009
    Hier ist die TN, ob die bei dir passt weiss ich nicht... ist normal FIN abhängig...

    8E0 827 574 C .......... 76,04€
    Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Und Fahrgestellnummern werden zum Eigenschutz -falls benötigt- Pn weitergegeben. Da Du ja nun die Teilenummer hast, editier das mal weg.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    23.10.2014
    Hallo

    Ich weiss, der Beitrag ist schon etwas älter, aber cih bin vor demselben Problem gestanden und möchte mitteilen, dass die Kunststoffleiste problemlos funktioniert. Diese ist zudem deutlich günstiger, da der Mikroschalter und die beleuchtung bereits integriert sind. Der zusätzliche Kabelstrang fällt dadurch auch weg. Einig die vier Muttern mit welchen die Griffleiste von innen verschraubt ist, müssen untereinander in der Position getauscht werden.

    Grüsse MC VR6

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 14:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:27
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •