Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007

    Kühler Undicht. Fragen zu neuem Kühler.

    Da mein Kühler unten Links undicht ist und vor sich hin rostet war ich heute mal beim und hab mir raussuchen lassen welcher bei mir verbaut ist

    TN 8E0 121 251 A

    Jetzt finde ich aber z.b. von Hella und Valeo welche mit unterschiedlicher Breite.
    Einmal 27mm dann wieder welche mit 34mm.
    Bei beiden wird als Referenznummer aber meine Teilenummer von Audi angegeben.

    Bei Audi selbst konnten die mir auch nicht sagen welche größe der orginal Kühler hat nur eben nach der Fahrgestellnummer die TN raussuchen.

    Mit Hella oder Valeo mach ich auch sicher beim kauf nichts verkehrt denke ich mal oder gibts noch andere Marken die nenenswert wären?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vader
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Schwarzenbach Saale
    Registriert seit
    22.10.2007
    Alles klar danke für die Info XD hab ich jetzt aber auch zu spät gelesen da ich mir dann schon einen besorgt habe Hella/Behr für knappe 70€. Müsste allerding sein 27er sein. ist mir aber wurscht weil Anhänger hab ich nicht

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Kühler
    Von audi-fan2209 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 16:17
  2. 8D/B5 - Kühler verliert immer Wasser -> Prüfung hat ergeben: Kein "Leck" im Kühler?
    Von A4_Noob im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:31
  3. 8D/B5 - Kühler undicht?
    Von corradoman im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:33
  4. Kühler A4
    Von DerPapst im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:48
  5. Re: Kühler
    Von DD2 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •