Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Moin Moin

  1. #21
    gumball31
    Gast
    Wo ist mein letzter Beitrag hin? Was ist hier los? Naja.. Dann schreib ich den nochmal neu.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Also ich war heute in Sachen Auspuffanlagen bei einem KFZ Meister, der beim AZF Flensburg arbeitet. Den guten kenne ich jetzt 25 Jahre. Er macht fast alles an meinem A4. Ich habe aber auch schon viel Geld unnötig verbrannt. Und dieses Mal möchte ich dies nicht tun. Also ich kaufte mir vor einiger Zeit "ONLINE" Frontscheinwerfer LED... toll klasse dachte ich ... aber schaut selber..


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9.jpg 
Hits:	25 
Größe:	195,4 KB 
ID:	317655

    die Passgenauigkeit war so schlecht, dass nur eine Seite angemessen passte. Am gleichen Abend regnete es und die Leuchten standen unter Wasser, leider habe ich davon keine Fotos aber da hätte locker ein Goldfisch Spaß gehabt .

    350,-€ für die Leuchten und dann nochmal 119,-€ für Ein- und Ausbau und wieder Einbau der alten gelöhnt. Gutes Geld vernichtet. Diesmal soll es anders werden. Diese Endschalldämpfer habe ich jetzt bestellt. Diese hier.

    https://www.n2o-tuning.com/friedrich...004/a-1700270/



    Mein Anliegen ist aber folgendes. Was haltet ihr von sogenannten Soundboxen, die einen kernigen Sound versprechen?
    Ich habe mir diese heute Mittag vorführen lassen, aber der Sound passt nicht zum Motorengeräusch. Also ich bin da total überfordert und das hört sich einfach falsch und unstimmig an. Nun habe ich dieses System nur im Stand an einem Amorak gehört und wollte einfach mal hören und wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Würdet ihr, habt ihr oder ist das alles UNFUG? 1322,-€ soll der Einbau kosten...

    PS: BIG D... Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
    Geändert von gumball31 (30.07.2016 um 04:35 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Meinst Activesound? Ich persönlich finde das lächerlich, wenn es dazu noch von vorne nagelt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von booorsti
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS/JMH/HNR

    Ort
    Ostfriesland
    Registriert seit
    08.01.2008
    Lass den Schrott weg...entweder die Kiste klingt gut mit den bekannten Mitteln & Wegen oder eben net.

  4. #24
    gumball31
    Gast
    UPDATE...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.jpg 
Hits:	23 
Größe:	127,9 KB 
ID:	317849


    Leider waren dort keine Einstiegsleuchten vorhanden, Die Aussparungen sind aber vorhanden. Diese habe ich ausgeschnitten ( Dremel) und dann die Leuchten reingeklipst. Dem Thema bleibe ich treu.. Ein BULLE in orange..
    Geändert von gumball31 (07.10.2016 um 19:48 Uhr)

  5. #25
    gumball31
    Gast
    UPDATE 2.0

    Also hallo erstmal die letzten Monate waren wirklich nett. Aber es gibt auch Schatte wo viel Sonne scheint.

    Die Endrohre passten sehr gut. Leider leider ist mit ein 1d1ot in mein Audi gefahren.... auf dem Parkplatz..

    seht selber...





    Anhang 319289 Anhang 319290
    Geändert von gumball31 (07.10.2016 um 20:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 18:02
  2. Ein Herzliches Moin Moin aus dem Schönen Norden !!
    Von DieselPower im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 19:36
  3. In Ostfriesland sagt man Moin... und nicht Moin Moin
    Von Midnight im Forum Vorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •