Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheXMan2709
    Gast

    schlechte leistung beim 1.8 125PS

    hab ein problem mit mein´m 1.8 er!!! er bringt für ein 125 PS-er wenig leistung (ist ja auch nur ein 125PS-er ha ha, ich weiss)

    nein aber mal im ernst. er bringt im kalten zustand optimale leistung find ich, aber sobald er betriebstemperatur hat geht irgendwie nichts mehr! ich hab mir ein neuen LMM sowie neuen Luftfilter und Kerzen eingebaut, aber das problem ist das gleiche

    kann mir jemand ein tipp geben was das problem ist?

  2. #2

    Re: schlechte leistung beim 1.8 125PS

    A4 1,8 125 PS, sehr träge? :?

    Hallo
    Kann dir nur zustimmen. Jetzt hat sich meine Freundin auch einen A4, Bj. 95, 1,8l, 125 PS gekauft. Aber nachdem ich jetzt einmal damit gefahren bin, merkte ich, dass das Fahrzeug spürbar weniger Leistung umsetzt als vorher ihr alter Audi 80 mit 90 PS. Ich meine damit, dass er in der Beschleunigung und von der Dynamik einfach deutlich träger reagiert. Wer hat dies noch festgestellt, bzw. wer weiß die Lösung für ein eventuelles Problem.
    Am Fahrzeug wurden sämtl. Riemen etc. gewechselt. Die angegebene Endgeschwindigkeit erreicht er nach langer Zeit schon.

    Gruß aus Oberbayern

  3. #3

    Re: schlechte leistung beim 1.8 125PS

    von meiner erfahrung her (mein bruder hat ein 1.8) er ist halt nur im oberen drehzahl bereich spritzig.

  4. #4
    FRÄNKY
    Gast

    Re: schlechte leistung beim 1.8 125PS

    ja meiner braucht auch drehzahl dann geht es chon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •