Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von Delibey5400
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    Caka

    Registriert seit
    30.06.2016

    225/35/18 bekomme ich die typisiert

    Hallo leute fahre ein a4 b8 avant vor Einhalb Jahren hab ich mir Original Audi Felgen mit 245/40/18 reifen gekauft es ist jetzt so die sind fertig und ich will smaler werden weil mit den jetzigen zieht mein lengrad bei Unebenheiten mal links mal rechts deshalb will ich auf 225/35/18 umsteigen damit meine Freundin mit unserem Neugeborenen fahren kann bekomme ich die eigentlich typisiert danke im Voraus Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	19 
Größe:	71,8 KB 
ID:	316929das wären die Felgen

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Auch wenn du sehr wirr schreibst, nein, die Reifengröße darfst du nicht fahren.
    Sent from my Nokia 3210.

  3. #3
    Forensponsor Avatar von ChrismghRS4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Bad Mergentheim
    Registriert seit
    12.08.2007
    http://www.techcons.at/index.php/abrollumfangrechner

    Damit kannst deinen Abrollumfangausrechnen,
    die zuständige tech. Überwachungseinrichtung TüV, Dekra je nach Region helfen da auch gern weiter
    PS: wende dich immer an nen Ingenieur
    04.06.2012 Startschuss, de Audi bekommt sein neues Zuhause.
    22.12.2012 der kleene Gelbe darf schon mal sein neues warmes zuhause beziehen.

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    225/45/18 geht auf dem B8

  5. #5
    Benutzer Avatar von Delibey5400
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    Caka

    Registriert seit
    30.06.2016
    Scheise hab die Reifen schon gekauft shittt aber danke nochmal naya jetzt muss ich damit leben bis jetzt wurde ich noch nie kontrolliert mal schauen no Risk no fun
    Geändert von Delibey5400 (30.06.2016 um 18:51 Uhr)

  6. #6
    Forensponsor Avatar von ChrismghRS4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Bad Mergentheim
    Registriert seit
    12.08.2007
    und genau dann ...
    verkauf se wieder oder tausch se gegen die richtigen ein wenn se vom Händler sind
    04.06.2012 Startschuss, de Audi bekommt sein neues Zuhause.
    22.12.2012 der kleene Gelbe darf schon mal sein neues warmes zuhause beziehen.

  7. #7
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    das sieht ein Blinder mim Krückstock
    bei dem Querschnitt ist nichtmehr viel Gummi auf der Felge
    auch frage ich mich ob dein Auto nur 1090kg Achslast hat weil die Reifen nur LI 87 haben
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Zitat Zitat von Delibey5400 Beitrag anzeigen
    Scheise hab die Reifen schon gekauft shittt aber danke nochmal naya jetzt muss ich damit leben bis jetzt wurde ich noch nie kontrolliert mal schauen no Risk no fun
    No Risk no fun und oben schreiben, Frau mit Neugeborenen fährt mit dem Auto. .....

  9. #9
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von Delibey5400 Beitrag anzeigen
    Scheise hab die Reifen schon gekauft shittt aber danke nochmal naya jetzt muss ich damit leben bis jetzt wurde ich noch nie kontrolliert mal schauen no Risk no fun
    Und dann die Freundin mit kleinem Kind fahren lassen, ja ne is Klar. Schick den Scheiß zurück und kauf dir die Richtigen Reifen. Die passen evtl auch nicht von der Traglast her denn ich sehe da nur ne 87er was dann 1090kg wären.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. Allgemein - Wo bekomme ich die Felgen her ??
    Von b-xtream im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 22:31
  2. 8D/B5 - 20 Zoll auf nem B5 / was muss ich tun das ich die eingetragen bekomme
    Von Henne85 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:46
  3. 8E/B7 - Wie bekomme ich die Kennzeichenblede ab?
    Von Audi 2009 im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:17
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:58
  5. 8E/B6: 8x18 mit 225/35 18 bekomme ich die eingetragen?
    Von micc im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •