Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    Adr

    Registriert seit
    13.06.2016

    Springt im kalten schlecht an.....

    Hallo mein Audi A4 b5 denn ich wider zu Leben erweckt habe springt schlecht an im
    Kalten Zustand.beim
    Ersten Mal starten geht er sofor aus 😒 Wenn ich beim zweiten Start dann 20sek die Drehzahlen auf 2t halte geht er dann. Ich habe auch schon einiges gemacht.nur die Werkstatt weiß jetzt nicht mehr weiter...Drosselklappe wurde 3 mal erneuert 2 rumliegen 😩 Wärmetauscher Sensoren Kerzen Elektronik alles wurde neu gemacht....aber bekommen es nicht weg da kein Fehler angezeigt Wirt! Jetzt die Frage an die schrauber was kann ich noch tun?????

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    So einen ähnlichen Fehler hab ich auch grad an nem Wagen, schonmal den LMM geprüft per Logfahrt, ich tippe bei meinem Fall auch auf den, da auch schon die Drosselklappe erneuert wurde, zwar durch ne gebrauchte aber es hat sich 0 geändert.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    Adr

    Registriert seit
    13.06.2016
    Ja is gewechselt hat nix gebracht.....wie gesagt habe jetzt eigentlich alles erneuert was es hätte sein können komme aber auf kein grün Zweig bei der Sache

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - S4 Springt schlecht an
    Von Domnaek im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 22:43
  2. 8E/B6 - Motor springt im kalten Zustand schwer an und bildet weisen Rauch!!!
    Von Pino-8e im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:40
  3. 8D/B5 - Motor springt im kalten Zustand schlecht an!!!
    Von Denny87 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:29
  4. 8E/B6 - A4 Avant B6 Springt im kalten Zustand schlecht an wenn er warm ist super Glühkerzen??
    Von Tom80 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •