Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ozy890
    Gast

    Glühbirne wieder schwarz von innen?

    Hallo. Habe das problem jetzt zum 3 mal in kürzester zeit .. Woran kann das liegen das der rücklicht birne dieser kleine 5watt birne schwarz von innen wird und dadurch ab und zu im FIS MELDUNG KOMMT das rücklicht defekt währe? Habe zum 3 mal marken birne geholt von philipps..

  2. #2
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    hast du mal den Lampenträger raus genommen und mal alle Birnen raus gemacht, die Kontakte gereinigt und mal die Stecker kontrolliert? wenn immer schwarz wird, dann kommt zu viel Strom durch und sie brennt durch, evtl irgendwo nen Masseschluß oder korridierter Kontakt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 14:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •